“Der Thunfisch ist wirklich grandios”
Bewertung zu Trattoria Naccarato

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Trattoria Naccarato
Platz Nr. 71 von 451 Restaurants in Saarbrücken
Bewertet 11. Mai 2020 über Mobile-Apps

Der Thunfisch zur Vorspeise war der Hammer, auch wenn mir der Chilischmand die Mütze weggeblasen hat, ich bin da halt etwas weich. Die empfohlene Weinbegleitung passte auch hervorragend. Die Hauptspeisen waren wieder sehr lecker, gerade die wechselnden Tagesgerichte auf der Tafel kann ich nur empfehlen!!!

Besuchsdatum: Mai 2020

Bewertet 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Frisch aus dem Sardinienurlaub ab zum Liebslingsitaliener und den Urlaub um einen Tag verlängern. Das geht hier ohne Kompromisse, mit meiner Lieblingspizza, der Calabrese. Nichts für schwache Nerven, dafür himmlisch aromatisch!

Besuchsdatum: September 2019
Bewertet 30. September 2019 über Mobile-Apps

Ich kann die Trattoria Naccarato nur wärmstens empfehlen. Eine kleine und authentische italienische Küche und immer eine kleine wechselnde Tageskarte zu fairen Preisen. Deshalb gehe ich hier regelmäßig Essen. Bitte unbedingt reservieren, damit dem Genuss nichts im Wege steht.

Besuchsdatum: Juli 2019
Bewertet 3. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr nett geführtes Lokal, immer frisch und gut zubereitet, gute Ideen und beste Umsetzung bei den Gerichten. Im Sommer kann man im Innenhof draußen sitzen -

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Trail665253!
Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon öfters hier essen und es war immer sehr lecker. Frisch zubereitet, toller Service und der Chef bedient noch persönlich.
Regelmäßig wechselnde Wochen- und Monatskarten. Da wird der Gaumen regelmäßig überrascht.
Und Pizza aus dem Steinofen, so wie es sich gehört.
Weiter so.

Besuchsdatum: Mai 2019