“Unvergesslicher Besuch in Albrechts Casino am Staden”

Albrechts Casino am Staden
Platz Nr. 13 von 445 Restaurants in Saarbrücken
Bewertet 2. Juli 2022

Unvergesslicher Abend dank des überdurchschnittlichen freundlichen und zuvorkommenden Service und dem durchaus sehr aufmerksamen und freundlichen Chefs. Das Essen war einfach nur klasse! Top Qualität und alles sehr sehr frisch. Das Fleisch war bezaubernd, ein reines Geschmackserlebnis. Der Salat und die dazugehörigen Beilagen ebenfalls. Das Ambiente ist einfach nur ein Traum. Es ist wunderschön und man fühlt sich sehr wohl. Fazit: Ich kann es nur weiter empfehlen und kann ihnen versprechen, dass sie einen genau so unvergesslichen Abend haben werden, wie ich es hatte. :)

Danke, Liy_khl!

Bewertet 2. Juli 2022 über Mobile-Apps

Vielen lieben Dank für den tollen und rundum zufriedenstellenden Service, die amüsante und sehr zuvorkommende Betreuung durch den Chef persönlich und das kulinarische Highlight der Küche❤️
In einem sehr liebevoll gestalteten Ambiente durften wir drei vorzügliche Gänge mit perfekter Weinbegleitung genießen. Schon beim Aperitif war die Einstimmung auf das was noch kam perfekt. Der Löwenzahnsalat mit pochiertem Ei und lauwarmen hausgemachtem Kartoffeldressing war qualitativ und geschmacklich ein Höchstgenuss. Das anschließend servierte Ibericofilet samt Beilagen ebenfalls qualitativ hochwertig ein absolutes Geschmackserlebnis. Die dazu gereichte hausgemachte Soße ein Traum. Das Ganze wurde durch eine Dessertkombination mit saisonalen frischen Früchten, die mit sehr viel Liebe und Kreativität zubereitet war, abgerundet. Schwer fiel es uns für einen der sehr guten Weine zu entscheiden. Hierbei konnte uns Herr Albrecht fachmännisch unterstützen.

Fazit: immer wieder sehr gerne. Dankeschön an das gesamte Team des Casino Albrecht am Staden

Danke, 185myrnak!
Bewertet 2. Juli 2022

schönes Ambiente inmitten der Stadt , wie eine kleine Oase
Service freundlich, Weinkarte mit ordentlicher Auswahl , hier sind die Preise einigermassen angemessen. Hierfür gibts die 3 Punkte.
Beim Essen fängt es an kritisch zur werden:
Karte mit Mix aus Crossover und bodenständig (geht ziemlich schief in den meisten Fällen und auch in diesem Fall)
Lisdorfer Salat, ein matschiges Durcheinander (gewollt und nicht gekonnt) für 19,-€
vollkommen überteuert
Dann Entrecôte Black Angus: Garstufe ok, aber das Steak selbst ist Durchschnitt in meinen Augen. (und ich kenne von meinen USA Reisen einige der TOP Ten Steakhäuser und weiss auch wo man TOP Qualitäten im Fachhandel bekommt und was das kostet ) Wäre auch noch zu verschmerzen , aber nicht für 52,- € + Beilagen gesondert berechnet nochmals ca 10,-€ für :Pommes Frites (nicht mehr heiss genug serviert im übrigen und nicht knusprig genug ) dazu Gemüse (hatte ungefähr die Klasse wie bei Lufthansa in der Holzklasse)
Die Preise entsprechen(aber nicht die Qualität ) denen von Smith und Wollensky Steakhouse in Miami Beach oder Chaley's in Tampa )
nur das wir hier in Saarbrücken sind. Für mich ist das zuviel 90er von der Karte und auch die ewigen Klecksen auf dem Teller , um zu dekorieren. Weniger wäre mehr.
Deshalb Fazit: vollkommen überteuert

1  Danke, KaiS424!
Bewertet 30. Juni 2022 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants in Saarbrücken! Angefangen von dem schönen Ambiente über den ausgezeichneten Service bis hin zu exzellenten Essen.
Immer wieder gerne!
Sehr zu empfehlen sind die Events die auf der Homepage zu finden sind!

Danke, Tim S!
Bewertet 20. Juni 2022 über Mobile-Apps

Traumhafte Location, hervorragender Service und sehr sehr nette Gastgeber! Das Personal hat immer ein wachsames Auge auf den Gast vom Essen ganz zu schweigen , denn dieses ist wirklich sehr abwechslungsreich und von der Qualität wirklich sehr gut. Auf besondere Wünsche des Gastes wir selbstverständlich direkt eingegangen , es ist einfach nur wärmstens zu empfehlen!!!
Also wer noch nie da war hat echt was verpasst .

Danke, simonesQ4527FI!

Reisende, die sich Albrechts Casino am Staden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saarbrücken, Saarland

Sie waren bereits im Albrechts Casino am Staden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!