Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Agoda.com$ 135
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2021

Wie immer wurden wir sehr herzlich empfangen, wir fühlen uns hier fast wie zu Hause. Unser Zimmer Nr. 27 war auch schon bereit und wir konnten uns von der langen Fahrt und der Hitze erholen.
Das Frühstück ebenfalls wie immer reichhaltig, super!

Wir kommen auf jeden Fall wieder...

Herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, jukaf2020!
Bewertet am 30. April 2021 über Mobile-Apps

Top Hotel für Geschäftsreisende...sehr gutes Frühstücksbuffet und ein exzellentes Restaurant mit Bier-und Wintergarten. Italienische Küche
Sehr freundliches und aufmerksames Personal
Parkplatz kostenfrei vor der Tür
Sehr saubere moderne Zimmer..WLAN gratis

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, dirkm710!
Bewertet am 22. Februar 2021

Es hat alles gepasst. Zimmer waren sauber und neuwertig, Frühstück war super. Kann ich nur weiterempfehlen. Genügend Parkplätze waren auch vorhanden. Hotel zwar an der Bahn gelegen, habe aber rein gar nichts davon gehört, obwohl unser Zimmer direkt an der Bahnlinie war.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, 94nicof!
Bewertet am 19. Februar 2021

Ein warmer, freundlicher Empfang 'trotz' verspäteter Anreise, eine ruhige Übernachtung in einem tip-top sauberen Zimmer und ein sehr angenehmes Gespräch mit der Chefin beim wohlschmeckenden Frühstück – so soll 'es' sein! Danke!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, DerSturmistda!
Bewertet am 29. Jänner 2021

BeimEintreten in das Hotel wurde man sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Der Standort ist etwas außerhalb von Saarbrücken aber dennoch gut zu erreichen. Parkplätze vor dem Hotel sind ausreichend vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, ADtitte159!