Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 144
Orbitz.com$ 144
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Jänner 2021

Sehr nett, super-zuvorkommend, toller Service. Ein wirklch angenehmes Hotel. Selbst in tiefen Corona-Zeiten versuchen die KollegInnen das Maximum des Machbaren zu tun. Komme sehr gerne wieder, ob während oder nach Corona...

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, marioI1396ZH!
Michaela Altmeyer, Gästeservice/Empfang von Hotel Am Triller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2021

Lieber Mario, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch am Triller - Ihr Team vom Hotel Am Triller in Saarbrücken

Bewertet am 6. November 2020

Das Hotel ist sehr gut gestalten und auch in der Corona Zeit gut besetzt. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sauber. Die Zimmer sind mit einem Wasserkocher ausgestattet, so das man den Pulverkaffe oder Tee des Hauses vorbereiten kann. Beim nächsten Besuch komme ich wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, eometlic!
Michaela Altmeyer, Gästeservice/Empfang von Hotel Am Triller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2020

Werter eometlic, wir danken Ihnen für den guten Kommentar und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bleiben Sie gesund und bis bald im Hotel Am Triller in Saarbrücken

Bewertet am 1. August 2020

Nahe am u Fuß erreichbaren alten Stadtzentrum gelegen und dennoch in idyllischer Ruhe mit Weitblick gelegen - verkehrstechnisch optimal. Was auffällt, ist die durchgängige, authentische Freundlichkeit und Kompetenz wirklich ALLER Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten ... der perfekte Gegenentwurf zu seelenlosen Kettenhotels mit humanoiden Service-Robotern ... ;-) Ein echter Tipp!

Zimmertipp: 7 Stock - oberste Etage!
Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, WolfGabel!

Ja, unsere Lage in Altsaarbrücken, in einem Wohngebiet, zentrumsnah, hat seine Vorteile, lieber Wolf Gabel! Danke für Ihren Bewertung, die wir gern mit allen Mitarbeitern teilen. Empfehlen sie uns gern an Freunde und Familie weiter, bleiben Sie gesund - bis bald - Ihr Hotel Am Triller Saarbrücken

Bewertet am 1. August 2020

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht , die sich dann als Penthousesuite herausstellte.
Trotz Hitze ( 38 Grad ) und große Dachfensterflächen , empfing uns der Raum angenehm klimatisiert. Die Suite war wunderschön und mit 2 großen TVs sehr luxeriös. Das Team des Hotels hat uns vom Einchecken , über Taxibestellung , Frühstück und Auschecken sehr sehr gast-freundlich und nett betreut. Super Team !

Zimmertipp: Die Penthousesuite
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, regine11!

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar, liebe Regine11! Wenn Sie sich wohlgefühlt haben, ist unser Ziel erreicht! Empfehlen sie uns gern am Freunde und Familie weiter und bleiben Sie gesund! Bis zu einem Wiedersehen - Ihr Team vom Hotel am Triller Saarbrücken

Bewertet am 22. Juli 2020

Sehr schönes Hotel, klein und gemütlich, schöne Kunst vorhanden, Zimmer klein aber funktionell. Die Lage ist optimal für Stadtbesuche, 10 min bis zum Wasser. Werde bestimmt auch privat weider kommen. Preis/leistung Klasse.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, guidoschienbein!

Lieber Guido Schienbein, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom Hotel Am Triller in Saarbrücken