“Alles Top!!!”

Rosenbar
Platz Nr. 41 von 440 Restaurants in Saarbrücken
Preisbereich: $ 8 - $ 26
Bewertet vor 3 Wochen

Super Ambiente, freundlicher Service und super Essen. Man musste nicht lange auf Essen und Getränke warten und wurde immer freundlich bedient.

Würde meinen Freunden und der Familie jederzeit dieses Restaurant weiter empfehlen. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, siliea!

Bewertet 20. Juli 2021 über Mobile-Apps

Mega schöner Innenhof - wir hatten Glück und einen Tisch am Pool. Der Innenhof liegt im Schatten und somit konnte wir richtig schön chillen!
Tolle Weinauswahl und auf der Speisekarte wird jeder fündig - wir hatten Kalbskrone und hausgemachte Tagliatelle - ein Traum!
Der Service war nett und hilfsbereit obwohl sichtlich viel los war
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Marco E!
Bewertet 13. Juli 2021

Jeder Gang ob Vorspeise, Hauptgang oder Nachspeise hat meine Vorstellung übertroffen. Außerdem wird man sehr gut beraten, was die Weine angeht und es wird darauf geachtet was an Essen bestellt wurde. Sonderwünsche werden berücksichtigt!
Ich komme gerne wieder.

1  Danke, tamilo24!
Bewertet 13. Juli 2021

Der Außenbereich ist richtig schön, der Pool ein echtes Highlight.
Unsere Cocktails waren sehr gut, genauso wie das von uns probierte Essen - das Rumpsteak hatte genau die richtige Garstufe und war super zart. Der Service ist freundlich und man fühlt sich wohl.

1  Danke, 413katjaw!
Bewertet 13. Juli 2021

War hier das erste mal Essen. Es hat mir super gut gefallen, das Personal ist super nett und zuvorkommend und das Ambiente ist super schön.
Es gibt super Gin Tonic in vielen Varianten und eine super gute Weinauswahl.
Das Essen fand ich super gut. Hatte zum Teil die Tapas als Vorspeise und einen super guten frischen Bürger.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

1  Danke, 501janeka!