“Romantischer Hochzeitstag”

Platz Nr. 23 von 452 Restaurants in Saarbrücken
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir . hatten ein schönen Romantischer Abend,das Ambiente ist sehr schön,dasPersonal sehr freundlich ,das Essen ist sehr gut,Absolut zu empfehlen.

Danke, R9539TZsalvatorem!

Bewertet vor 4 Wochen

Ich war mit meiner Freundin im Schloss. Wir haben wunderschön gesessen und einen sehr freundlichen Service genossen. Die Gerichte waren traumhaft lecker und sehr gut abgestimmt. Auf jeden Fall immer wieder! Perfekt trifft es am Besten!

Danke, ILoveKekse!
Bewertet vor 4 Wochen

Absolut zu empfehlen.. sowohl das Essen als auch das Personal ließen keine Wünsche offen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, L7169JYbenjaminm!
Bewertet 19. Juni 2020

Sehr freundlichens Personal und das Essen war wie immer super lecker.
Es wird sich lohnen, wenn Ihr auch da mal vorbeischaut.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Mathusiva!
Bewertet 10. August 2019

Nachdem das Restaurant zum Jahreswechsel von einem langjährigen Mitarbeiter des bisherigen Pächters, der sich zur Ruhe gesetzt hat, übernommen worden ist, hat sich an der stets erfreulichen Qualität von Küche und Service nichts geändert. Wir haben das Lokal sowohl mittags als auch abends mehrfach besucht und waren mit der Qualität der Speisen stets sehr zufrieden. Die wöchentlich wechselnde Mittagskarte bietet ein hervorragendes Preis – Leistungs – Niveau. Die reguläre Karte enthält ein relativ kleines aber interessantes Angebot sowohl für Fleisch- wie auch Fischliebhaber. Sowohl die Medaillons vom Seeteufel wie auch die Filets vom Loup de mer haben von der Frische und vom Geschmack her überzeugt. Die Weinauswahl ist gut, aber durchaus noch ausbaufähig.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, kurth714!

Reisende, die sich Restaurant Le Schloss Halberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saarbrücken, Saarland

Sie waren bereits im Restaurant Le Schloss Halberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!