“Wie kann dieses "Restaurant" eine gute Bewertung bekommen?”
Bewertung zu La Tropea

La Tropea
Platz Nr. 66 von 441 Restaurants in Saarbrücken
Bewertet 8. Februar 2021

Wir waren dort auf Grund der hiesigen Bewertung. Unterm Strich: Katastrophal. Wir waren zwar unter Corona-Bedingungen da und Gemütlichkeit kam da wirklich nicht auf. Aber davon mal ganz abgesehen: Die Speisen waren auf Niveau eines Imbissstand, maximal durchschnittlich. Es ist ein Massenbetrieb mit entsprechendem "Flair", nämlich keinem. Nie wieder!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 26reinholdh!

Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Lange Tropea bietet eine geschmacklich sehr gute Pizza in normaler Größe. Der Wein war ebenfalls gut und der Service freundlich und schnell! Ambiente ist natürlich was anderes, es war halt voll und laut! Aber da kann man drüber weg sehen, die Pizza war echt Top! Zum Abschluss gab es zwar eine kleine Unstimmigkeit mit der Rechnung, aber das konnte geklärt werden.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, nilex2010!
Bewertet 24. Februar 2020

Ist immer wieder schön nach Hause zu kommen.. und gleichbleibend gute Restaurants zu genießen.. la tropea bietet sehr gute italienische Gerichte und deutsche Schnitzel, die Weltklasse sind! Guter Service, zuvorkommend und aufmerksam.. alles in allem ein perfekter Platz zum genießen..

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, MarkusMontpellier!
Bewertet 19. Oktober 2019

Der Abend hat super schön angefangen. Sehr guter Wein, tolle Bedienung und eine super Vorspeise. Bei der Hauptspeise fing das Grauen an. Der Fischteller für 30,50 Euro bestand aus 4 total totgebratenen Fischsorten die auch noch nach Fleisch schmeckten (besser mal die Pfanne wechseln).Das Schnitzel war ein Fertig Schnitzel wie man es für 5 Euro an jeder Curry Bude bekommt. Schade....

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Danielahombrecher!
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich und mein Freund haben regelmäßig bei La Tropea gegessen oder auch mal etwas zum Mitnehmen vorbestellt.
Zu Anfang war das Essen sehr lecker und gut portioniert.
Nach und nach wurden die Portionen kleiner und leider auch geschmacklich teilweise ein Reinfall. Ausnahme: die Pizza, die geschmacklich immer noch sehr gut und nur kleiner geworden ist.
Beim Salat mit Hähnchenbrust sind nicht mal 100 Gramm Fleisch auf dem Teller, zu dem ist das Fleisch total trocken.
Bei den Cannelloni (9,50€) bekommt man genau 3 gefüllte Cannelloni, die mit Käse total überflutet sind. Für diesen Preis, absolut nicht gerechtfertigt.

Das Personal ist immer freundlich und auch aufmerksam.
Jedoch sollte ein Restaurant darauf achten, konstant die gleiche Qualität an Essen zu servieren und die Preise bei kleineren Portionen anzupassen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Liu1991!