‚ÄúWaren zufrieden ūüėć‚ÄĚ

K√ľche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Oktober 2020

Auf Grund der guten Bewertung von anderen Nutzern waren wir dort essen. Hat sich gelohnt ! War sehr lecker
Habe mir den Rest einpacken lassen, leider nur das Fleisch und den Reis haben sie nicht dazu getan. Schade drum. :(

Danke, kianyh2020!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Freundliche Bedienung und ohne Tischreservierung um 18 Uhr noch angenommen worden. Vittello Tornato sehr trocken, da die Tunfischcreme in der Mitte als fester Mayonnaisenhaufen draufgesetzt war. Die Gem√ľsesuppe war hei√ü und gut. Darauffolgenden Hauptgerichte nur ausreichend. Kalbfleisch des Saltinbocca viel zu dick und die selbstgemachte Tortellini schmeckten nach Mehl, viel zu dicker Teig. Die F√ľllung nichtssagenden und die Steinpilze schmeckten Mehlig in der Tomatensauce. Bei dem Ansturm der G√§ste verst√§ndlich, aber italienische K√ľche kann viel besser schmecken!!

Danke, GabrieleBuchholz!
Bewertet 14. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

v√∂llig ortsfremd gelangte ich in dieses Restaurant, und wurde positiv √ľberrascht.

ich esse f√ľr mein Leben gerne Zwiebelsuppe und habe damit schon oft auf der Nase gelegen.

Die hier angebotene Suppe hat mich wirklich begeistert.

Danke, derbl0nde!
Bewertet 13. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Die o.g. Gesamtbewertung setzt sich aus den folgenden Teilbereichen zusammen. In meinem Augen spiegeln sie die wichtigsten Punkte einer Restaurantbewertung wieder:

Speisen (inkl. Auswahl): ‚óŹ‚óŹ‚óŹ‚óŹ‚óŹ
Großartige Auswahl an italienischen Speisen. Die Pizza ist extraklasse.

Getr√§nke (inkl. Auswahl): ‚óŹ‚óŹ‚óŹ‚óŹ‚óŹ
Perfekt auf das Essen abgestimmt und jeder findet etwas.

Ambiente: ‚óŹ‚óŹ‚óŹ‚óŹ‚óč
Sehr schönes italienisches Restaurant/Ambiente. Allerdings nervt die Klingel die bei jedem Gast (und das sind viele) klingelt wenn er/sie das Restaurant betritt bzw. verlässt.

Sauberkeit:‚óŹ‚óŹ‚óŹ‚óŹ‚óč
Das Restaurant ist sauber und gut gepflegt. Allerdings werden nicht √ľberall die Coronaabst√§nde eingehalten und die Toiletten k√∂nnten einen neuen Anstrich gebrauchen.

Service: ‚óŹ‚óŹ‚óŹ‚óŹ‚óŹ
Die Kellner sind alle sehr freundlich und wissen was es heißt, dass der Kunde König ist.

Preis-Leistungs-Verh√§ltnis: ‚óŹ‚óŹ‚óŹ‚óŹ‚óŹ
Alles in allem eines der besten italienischen Restaurants, dass ich je besucht habe! Da bin ich sehr gerne bereit ein paar Euro mehr f√ľr eine Pizza zu bezahlen.

Die letzten Jahre hat sich das bewerten auf TripAdvisor immer weiter f√ľr mich zur Leidenschaft entwickelt. Eine Hilfreichbewertung, das Teilen des Beitrags bzw. eine R√ľckmeldung per Nachricht w√ľrde mich daher sehr freuen.

Danke, lukasfausn!
Bewertet 12. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Ich war mal wieder im Frankenturm und f√ľhle mich wie immer k√∂niglich bedient und bewirtet.
Die hausgemachte Pasta ist sensationell! Trotz vieler G√§ste bemerkte ich keinerlei Hektik beim Personal, zielsicher, sehr aufmerksam ‚Äěhatten es die Augen √ľberall‚Äú, so dass sich niemand √ľbersehen f√ľhlen konnte.
Zuf√§llig hatte ich vorher zur Vergewisserung meiner positiven Eindr√ľcke auch Hermann D.s Bewertung gelesen und kann ihm/Ihnen gr√∂√ütenteils zustimmen, da ich seine/Ihre Situation auch schon erlebt habe:
* trotz vergessener Reservierung, u. U. sogar mit mehreren G√§sten wurde ich ‚ÄěFREUNDLICH‚Äúangeh√∂rt und
* obwohl es ‚Äěbis zum Rand voll‚Äú war, (was bei der zunehmenden Schlie√üung Trierer Lokale f√ľr sich spricht!) ‚ÄěNACH WENIGEN MINUTEN‚Äú mit meinen G√§sten (ebenfalls) in den Nebenraum gef√ľhrt.
* Das Personal kostete es wohl einige M√ľhe, zugewandt zu bleiben, was ich -mit leichtem Schuldbewusstsein wegen der Nichtreservierung- zu goutieren wei√ü.
* gewohnt ‚ÄěSCHMACKHAFT‚Äú waren alle Gerichte.
Ich f√ľhle mich best√§tigt in meinem Urteil,
danke Hermann D.

Danke, feinschmeckee!

Reisende, die sich Pizzeria Restaurant Frankenturm angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Trier, Rheinland-Pfalz
Trier, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Pizzeria Restaurant Frankenturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen