Highlights aus Bewertungen

Philipp0391
Trier, Deutschland
über Mobile-Apps
Viel Spass für wenig Geld

-Ein tolles Spiel, um die Stadt an der frischen Luft besser kennenzulernen. -Endlich wurden meine ... mehr lesen

Bewertet am 31. Jänner 2021
Fabian H
Guildford, Vereinigtes Königreich
über Mobile-Apps
Alle 4 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Februar 2021 über Mobile-Apps

Mitunter echt fordernd. Das macht's aber besonders interessant. :) Bei manchen Fragen musste ich Google bemühen.

Erlebnisdatum: Februar 2021
Danke, Philipp0391!
Team F, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Footstep History, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2021

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Dein Footstep History Team

Bewertet am 31. Jänner 2021 über Mobile-Apps

-Ein tolles Spiel, um die Stadt an der frischen Luft besser kennenzulernen.
-Endlich wurden meine grauen Gehirnzellen wieder einmal gebraucht :D
-Sehr freundlicher Support, als ich Fragen hatte.
-> Gerne wieder einmal mit meinen Freunden, vielleicht auch schon bald in einer neuen Stadt.

Erlebnisdatum: Jänner 2021
Danke, Fabian H!

Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns jederzeit über Fragen und Verbesserungen und versuchen stets für unsere Kunden da zu sein. Daher freuen wir uns, dass du dies ebenfalls so empfunden hast.

Max vom Footstep History Team

Bewertet am 31. Jänner 2021

Super tolles Erlebnis auch während der Coronazeit, da man sich durchgehend an der frischen Luft befindet. Die Rätsel waren nicht leicht zu lösen, aber so soll es ja sein!

Erlebnisdatum: Jänner 2021
Danke, JohannesW1899!

Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir gefallen hat!