“Na ja....”

HH Asia Gourmet Trier
Platz Nr. 117 von 302 Restaurants in Trier
Preisbereich: $ 10 - $ 20
Bewertet 29. August 2020

Ich kann die guten Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Die Corona Regeln wurden nur bedingt eingehalten. Gut war, dass nur jeder zweite Tisch besetzt war (das hat man wirklich nicht oft!), dafür wurden aber Namen und Anschrift für eine mögliche Rückverfolgung nicht verlangt. Das darf nicht sein. Das Essen war gut gewesen, es hat aber auch sehr lange gedauert bis es kam (20.00 Uhr waren wir da, um 21.15 Uhr kam die Hauptspeise) und die Kellner waren bzgl. der Getränke nicht sehr aufmerksam. Außerdem war es sehr laut, was aber wohl auch dem Gewölbe geschuldet ist; die Musik sollte gerade deswegen etwas leiser sein. So war eine Unterhaltung schon anstrengend. Die Einrichtung ist
sehr kahl.

Danke, Pomipue!

Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Heute war ich zum ersten Mal mittags dort. Wir hatten ein Kyoto-Set für 2 Personen und waren total begeistert! Wie gewohnt: angenehme Atmosphäre, zuvorkommender Service, qualitativ hochwertiges Sushi, frisch zubereitet und einfach nur lecker Schön, dass es Euch gibt!

1  Danke, tq298!
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Das Sushi war sehr gut gerollt, sehr frisch und der Fisch hatte eine tolle Qualität. Daher werde ich definitiv öfter dort bestellen!

1  Danke, lisssi1807!
Bewertet 25. Juli 2020

Wir waren zu zweit und haben beide die Pho mit Rind gegessen und sind seitdem hin und weg. Eine der besten Phos in Trier! Sehr lecker, netter Service und angenehme Atmosphäre herrscht unten im Gewölbekeller. Außerdem haben wir noch Lachssushi bestellt, welche fantastisch war. Mega Preis-Leistungsverhältnis, wir sind begeistert und hoffen Asia Gourmet bleibt uns noch lange erhalten.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Kasdeya732!
Bewertet 22. Juli 2020

Wer ein Fan der gehobenen asiatischen Küche ist, für den ist ein Besuch des Restaurants nur zu empfehlen!
Ich kann den anderen Bewertungen nur zustimmen, ein echter Geheimtipp.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Peter-Trier!