Google
1 156
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 750 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Eine baulich und inhaltlich schöne Kirche in der man, sofern es die Touristen zulassen, ein paar Minuten in sich gehen kann

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, stefanheckers!
Bewertet am 8. Juli 2021

Groß, aber nicht übermächtig. Schön der Übergang zur Liebfrauenkirche durch das "Paradies". Als aktive Kirche jedoch nicht immer für Besucher nutzbar. Unbedingt gegenüber die Dom-Information nutzen.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, pressemop!
Bewertet am 1. November 2020 über Mobile-Apps

Der Dom ist auf jeden Fall einen Besuch wert und kann kostenlos besichtigt werden. Besonders schön fand ich den Kreuzgang und den kleinen Innenhof. Sollte man sich anschauen, wenn man in Trier ist.

Erlebnisdatum: November 2020
4  Danke, jul1407!
Bewertet am 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es lohnt sich definitiv einen kurzen Blick in das Gebäude zu machen!
Außerdem ist diese Attraktion kostenlos!

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, Ryu_around_the_world!
Bewertet am 28. September 2020 über Mobile-Apps

Der Dom ist riesig und so unterschiedlich im Aussehen im Inneren. Die Besichtigung bis auf den Domschatz ist kostenlos.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, Kleeblattmg!