Heute geöffnet: 09:00 - 16:00

1 460
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 2 705 Bewertungen
Bewertet am 8. Juli 2021

Auch von außen ist die Porta Nigra beindruckend. Leider ist sie nicht barrierefrei. Im Umfeld kann man jedoch eine App nutzen, die zumindest einen virtuellen Rundgang erlaubt.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, pressemop!
Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wenn man in Trier ist, dann ist die Porta Nigra definitiv ein MUSS!

Wir haben sie uns auch von drinnen an geschaut und es ist einfach unglaublich, wie es damals errichtet wurde.

Erlebnisdatum: April 2021
2  Danke, Banna11!
Bewertet am 9. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Von einem so historisch eindrucksvollem Bauwerk hätte ich mehr "Drumherum" erwartet. Die geschichtliche Aufbereitung im Inneren war nicht besonders interessant gestaltet und es war unheimlich zugig da oben. Zudem sind um den Platz davor fast nur Billiggeschäfte angesiedelt, da habe ich das Flair vermisst.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, polly_rockett!
Bewertet am 1. November 2020 über Mobile-Apps

Ist natürlich das absolute Highlight von Trier. Auf jeden Fall das Porta Nigra von innen anschauen, es lohnt sich. Vom zweiten Stock hat man einen guten Blick auf die Stadt. Bei Sonnenuntergang sieht es auch sehr schön aus.

Erlebnisdatum: November 2020
5  Danke, jul1407!
Bewertet am 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Alte Stadt Tor der Römer ist sehr schön anzusehen. Es ist ein gutes Stück Geschichte zum anfassen.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, GerSpa86!