“Ein Augen- und Gaumenschmaus!”
Bewertung zu Ms. Lian

Ms. Lian
Platz Nr. 13 von 299 Restaurants in Trier
Preisbereich: $ 5 - $ 24
Beschreibung: Ms. Lian verfolgt das Ziel, den selbst interpretierten Stil der europäisch asiatischen Kochkunst zum Ausdruck zu bringen. Neben der Qualität und Frische unserer Zutaten liegt außerdem die Präsentation der Gerichte im Fokus, denn unsere Leidenschaft für die asiatische Küche spiegelt sich in unserer Dynamik und Kreativität wider.
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Von außen bescheiden erwartet einem innen ein modernes edles Lokal, das die vietnamesische Küche mit Japan und Indonesien bestens vereint. Der Service ist aufmerksam und super schnell. Die Speisen sind phantastisch angerichtet mit Effekten aus der Molekularküche. Die Zutaten sind super frisch und von bester Qualität. Eine top Adresse!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, AWTri!

Bewertet 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Telefonisch Vorspeisen, Kindergerichte, Curries und Sushi für 6 Personen bestellt. Bei der Abholung fehlte ein Kindergericht, auf die Nachfrage ob denn alles dabei sei wurde nur geantwortet: „Curries und so ein bisschen Sushi“ (bei knapp 150 EUR kam man sich selbst gleich etwas prekär vor), nur unwillig wurde mehr als ein! Set Stäbchen mitgegeben, bei der (nicht japanischen) Sojasauce war es genauso. Vorspeisen sind ok aber grösstenteils Convenience Produkte, Curries sind gut aber unschlüssig ob Thailändisch oder doch anderen Ursprungs. Sushi ist gut, Reis etwas sehr geschmacklos. Alles in allem ok aber doch zu teuer für das tatsächliche Level. Vielleicht sollte man etwas mehr dazu stehen welche Landesküche man hier vertreten will.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, floriansX6801XD!
Bewertet 24. März 2021 über Mobile-Apps

Meines Erachtens nach hat MS Lian das beste Preis-Leistungsverhältnis bezüglich Sushi in Trier. Das Sushi enthält qualitativ hochwertigen Fisch und davon nicht wenig. Werde gerne wieder dort bestellen.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, explorewithL!
Bewertet 24. Jänner 2021

Essen zur Abholung bestellt. War zügig fertig (30 Minuten). Das Preis Leistungsverhältnis gegenüber weiteren Restaurants im Kreis Trier finden wir überteuert. Die Gerichte sind für Ihren Preis viel zu dürftig. Die meisten Gerichte sind auf einem Salatbouquetchen angerichtet, was natürlich bei Abholung sofort matschig wird. Das Sushi hatte auch wenig Eigengeschmack. Die Zutaten kamen gar nicht zur Geltung. Der Vorspeisenteller für 2 Personen war mit 3 Vorspeisen á 1 Stück zu teuer. Hier werden wir nicht mehr ordern und wohlmöglich auch kein Restaurantbesuch irgendwann machen.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Volpaia33!
Bewertet 22. Jänner 2021

Ich liebe das MS Lian und bisher waren wir auch immer sehr zufrieden dort.
Heute habe ich zum wiederholten Male dort für meine Familie und mich bestellt zum Abholen.

Die Dame am Telefon war jedoch alles andere als freundlich oder auskunftsfreudig.
Ich fragte lediglich ob eine Vorspeise für zwei Personen auch für eine möglich sei.
Danach sagte sie schon in genervtem und pampigen Ton: „Können Sie sich mal beeilen, sonst ist die Abholzeit weg und es wollen ja auch noch andere bestellen!“ Das Gespräch dauerte bis dahin noch keine halbe Minute!!!
Ich fand das sehr unhöflich, unpassend und unprofessionell! Bin ich so auch nicht gewöhnt.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es momentan sehr stressig ist durch das Bestellen und Abholen aber das ist nun mal die einzige Einnahmequelle in diesen Zeiten. Und eine Frage wird ja wohl noch erlaubt sein.
Wäre das Essen nicht so lecker, hätte ich aufgelegt. Ich hoffe die entsprechende Dame liest das und ändert ihren Ton zukünftig. So macht es nämlich keinen Spaß!
Und in diesen Zeiten sollte man meiner Meinung nach seine Kunden noch mehr wie Könige behandeln...

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, Bellinahund!
Kimberley D., Inhaber von Ms. Lian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2021

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung bei Ihrer letzten Bestellung machen mussten. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard.
Wir haben bereits ein Gespräch mit der verantwortlichen Person geführt und hoffen, dass so etwas zukünftig nicht noch einmal passiert. Auch wenn manchmal viele Telefonate gleichzeitig ankommen, rechtfertigt es nicht diesen unprofessionellen Ton. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen.
Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem gewohnten Service zu überzeugen. Wir lernen gerne aus unseren Fehlern dazu.
Sollte etwas wider Erwarten nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@ms-lian.de senden. Gemeinsam finden wir immer eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ms. Lian