“Gemütlicher Abend”

Restaurant Le Filet
Platz Nr. 24 von 299 Restaurants in Trier
Preisbereich: $ 6 - $ 24
Bewertet vor 4 Wochen

Wir besuchten am Samstag mit 4 Personen dieses kleine, aber gemütliche Restaurant mit 4 Personen. Die kleine ausgewählte Speisekarte in gehobenem Niveau bot für jeden Geschmack etwas.
Die Zubereitung von Fleisch und Fisch war auf den Punkt und von hoher Qualität.
Wir wurden zuvorkommend und äusserst freundlich bedient.
Wir können das Lokal mit seinen netten Besitzern nur weiter empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, tester2455!
martinhU6613SH, Inhaber von Restaurant Le Filet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Bewertet 1. Oktober 2020

Auch wir waren von den tollen Bewertungen geleitet und neugierig geworden.
"Ausschließlich 5 Sterne, und das in Hinzenburg ?"
Aber ohne Übertreibung, das war ein ganz toller Abend !
Da stimmt(e) einfach alles...Biggi und Martin sind aufmerksame, aber nie aufdringliche Gastgeber, man fühlt sich auf Anhieb wohl dort, die Aussicht ist toll, und, was natürlich das Wichtigste bei einem Restaurant ist: es hat ausgezeichnet geschmeckt !! Wir planen schon bald den nächsten Besuch !!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, TimmyBerlin!
martinhU6613SH, Inhaber von Restaurant Le Filet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2020

Werter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir feuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 10. September 2020

Ein Restaurant in einer ehemaligen Dorfkneippe … mit einem herzlichen Service und einem Koch dem man die Leidenschaft bei den Gerichten anmerkt. Absolut empfehlenswert. Alles was wir probierten war sehr gut …etwas besonderes ist die Möglichkeit mit verschiedenen Salz und Pfefferarten selber zu würzen. Die Salze und das Pfeffer werden erklärt und man wundert sich welche Möglichkeiten sich anbieten. Zum Schluss gab uns der Koch noch die Möglichkeit sein selbstgemachte Sorbet zu probieren : Klasse … Ein rundum gelungener Abend … wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Alaba-Oskar!
martinhU6613SH, Inhaber von Restaurant Le Filet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2020

Werter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung.

Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Wenn man in einer herrlich verwunschenen Umgebung auf herzliche Gastlichkeit trifft und sich dann noch große Geschmackserlebnisse auf der Zunge zergehen lassen darf, muss man sich schon mal kneifen und fragen: Ist das wirklich echt? Bei Biggi und Martin Dücker im Le Filet ist es so. Echte Menschen, echte Leidenschaft und echte Küche! So gut, dass man es eigentlich lieber als Geheimtipp für sich behalten würde...

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, isoldeb130!
martinhU6613SH, Inhaber von Restaurant Le Filet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2020

Werter Gast, vielen Dank für die herrlich formulierte Bewertung.

Bewertet 15. August 2020

Super gemütliches kleines Restaurant, schön zum draussen sitzen. Wir würden gleich bei der Ankunft sehr herzlich empfangen, tolles Essen und super Qualität. Kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, kimrA3789NN!
martinhU6613SH, Inhaber von Restaurant Le Filet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2020

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die nette Bewertung.