“Frische, leckere, abwechslungsreiche Speisen”
Bewertung zu Herrlich Ehrlich

Herrlich Ehrlich
Tisch reservieren
Do., 22.4.
20:00
Platz Nr. 57 von 296 Restaurants in Trier
Bewertet 10. Februar 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres, frisches Essen mit viel Liebe zubereitet. Einfach mal eine tolle Abwechslung zu Pizza, Burger und sonstigem Standardessen.
Wir haben (coronabedingt) den Abholservice genutzt und auch da waren die Speisen mit Liebe zum Detail angerichtet und die Mitarbeiter super freundlich.
Auch wenn wir trotz Lockdown sicherlich noch weitere Male bestellen werden, lässt die Terrasse mit Blick auf die Mosel umso mehr darauf hoffen, im Frühjahr/Sommer vor Ort nicht nur die Speisekarte weiter durchzuprobieren sondern auch das einladende Ambiente zu genießen.
Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Kat108T!

Bewertet 21. September 2020

Das Herrlich Ehrlich ist ein sympathischer Laden mit tollen Gerichten und freundlichem Service. Die Preise sind echt OK und auch das Ambiente hat uns sehr zugesagt.

Danke, Pitt G!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen! Tische zum Teil mit Blick auf die Mosel. Die Speisen waren durchweg lecker, die Portionen angemessen bis reichlich. Die Preise völlig ok. Die Bedingungen sind freundlich, manchmal vielleicht etwas überfordert. Einziger wirklicher Kritikpunkt: Nur Barzahlung!! Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, warum während der Pandemie genau auf die Abstandsregeln geachtet wird, aber Gast und Bedienung noch immer mit Bargeld herumhantieren müssen. Wenn dann bitte ein Hinweis darauf in der Karte oder beim Aufgegeben der Bestellung!
Abgesehen von diesem Anachronismus sehr empfehlenswert!

Danke, JuanK911!
Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist der Wahnsinn, es bedarf keiner weiteren Erklärung, Preis ist definitiv in Ordnung! Absolut einen Abstecher wert!

Danke, quintenh2020!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Gemütlicher Abend mit Freunden:

Corona bedingt, befinden sich derzeit alle Tische ausschließlich im Außenbereich. Aber direkt an der Mosel gelegen, mit Blick auf das Wasser (es gibt 4 Tische direkt am Wasser), kommt einem direkt das Urlaubsfeeling entgegen. Zur Dämmerung wurden überall Lampions und Kerzen vom Personal angezündet. Sehr schön.

Das Restaurant war an unserem besuchten Abend ausgebucht (zum Glück hatten wir schon eine Woche vorher online reserviert, das hat sehr gut funktioniert ) . Von daher ist eine Reservierung empfehlenswert!

Das Essen war geschmacklich sehr lecker und uns haben die einzelnen Gerichte von ihrer anrichteweise direkt abgeholt.

Daher können wir persönlich das „Herrlich Ehrlich“ mit gutem gewissen weiterempfehlen. Wir selbst werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bis bald hoffentlich bald !

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Madeline2211!