“Alles perfekt”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Oktober 2020

Sehr schönes Restaurant, mit sehr gutem Essen.
Das Restaurant macht von außen nicht den Eindruck, den es von innen ausdrückt.
Sehr gut strukturierte Speisekarte, sehr schmackhaftes Essen und wirklich sehr freundliche Bedienung!!
Können wir nur empfehlen!!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, gerds899!

Bewertet 5. September 2020

Vorspeise Bruschetta, danach eine Pizza, alles so wie es schmecken muss. Sehr netter Service. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, annamaria0311!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir besuchen das Fornelli schon seit bestimmt 10 Jahren regelmäßig und das Essen war noch nie enttäuschend. Wer einen guten Italiener in Trier sucht sollte auf jeden Fall hier hin gehen ;)

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 561tillf!
Bewertet 17. Mai 2020

Unseren ersten Besuch nach dem Lockdown werden wir bestimmt nicht vergessen. Unsere Gastgeber haben uns ganz toll bewirtet. Es hat alles gepasst, und das trotz der Corona-Einschränkungen. Die Pasta war perfekt. Das Filetto noch perfekter. Grazie Mille. Macht weiter so. Ihr seid ganz liebe und tolle Gastgeber.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Lars M!
Bewertet 8. Februar 2020

Etwas entäuscht, wir waren mit Freunden seit 2 Jahren wieder einmal in Trier und mussten feststellen, daß unser Al Barone jetzt Fornelli heist.
Also rein in die gute Stube, in der sich nicht viel verändert hat, und bestellt
Kleiner und großer gemischter Salat, Pizza Diavolo
Alles kam nach einer kleinen Wartezeit, Pizza frisch im Ofen gebacken,
Die Pizza bestand zu 98% aus Teig, 2 Scheiben Salciccia picante, rohe Zwiebel und
ein Haufen Knoblauch,
Salat war voll mit Strunken, 2 Scheiben Eier, Tomate schmeckte nach Kühlhaus.
Ölivenöl kein Aroma,
Alles in allem, man konnte es essen, aber es war keineswegs der Brüller,
Bedienung OK,
Definitiv hie nicht mehr.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Gerhard B!