“Das ideale Restaurant zum schnellen Essen.”

Kartoffel Restaurant Kiste
Platz Nr. 14 von 292 Restaurants in Trier
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2020

Ich bin oft in Trier. Wenn man nicht so lange Zeit zum Essen hat, ist die Kiste ein absolutes Muß. Riesige Speisekarte, immer Lecker, nettes Ambiente und Viez, regionalles Getränk. Und es geht schnell, obwohl man fast nur frische Produkte verwendet. Hier geht der Trierer hin und läßt das amerikanische Fast-Food, Fast Food sein-

Danke, 901helmuts!
Bewertung schreibenBewertungen (1 330)
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 1 330 Bewertungen

Bewertet 16. März 2020

Das ist ein anständiges Wirtshaus, so wie man es sich vrostellt. Bodenständige Hausmannskost zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kartoffeln in allen Variationen. Die Bratkartoffeln sind so, wie sie Oma gemacht hat. Einfach super! Der Service ist nett und freundlich. Man fühlt sich hier sehr wohl.
Wenn wir mal wieder in trier sind, kommen wir auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, ma80ka!
Bewertet 10. März 2020

Schnitzel mit Bratkartoffeln, lapprige Kartoffeln, zähes, trockenes Schnitzel. Nichts, was man woanders nicht auch bekommen würde. Bedienung sehr freundlich.

Danke, Martina B!
Bewertet 5. März 2020

Wenn Sie ein Liebhaber der "Knolle" sind, ist dieses Restaurant ein muß !!!! Egal ob mit Kollegen oder der Familie, hier sind sie richtig!

Danke, Klaus R!
Bewertet 3. März 2020 über Mobile-Apps

Sowohl Champignonrahmschnitzel als auch Poularde haben sehr gut geschmeckt. Auch das Kartoffelbrot als Starter war sehr empfehlenswert.

1  Danke, 151ring!

Reisende, die sich Kartoffel Restaurant Kiste angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kartoffel Restaurant Kiste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!