“Superqualität, normale Preise, sehr nettes Personal”
Bewertung zu Restaurant Olympia

Restaurant Olympia
Platz Nr. 156 von 474 Restaurants in Mainz
Beschreibung: Griechische und deutsche Spezialitäten, durchgehend warme Küche.
Beschreibung: Griechische und deutsche Spezialitäten, durchgehend warme Küche.
Bewertet 27. Oktober 2020

Großräumig und trotzdem nette, gemütliche Atmosphäre. Bisher noch nie enttäuscht worden. Sehr nette Bedienung.

Danke, Wellershaus2020!

Bewertet 26. Oktober 2020

Modernes Interior Design ohne altmodische griechische Statuen und Vasen. Freundlich und hell.
Sehr authentisch mit dem gewissen Etwas.

Danke, H2938WNchristophh!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wenn man das nicht sehr Einladende Äußere überwinden konnte ist das Innere gar nicht schlecht. Das Personal ist freundlich und meist aufmerksam. Das Essen war akzeptabel, aber keinesfalls einen weiteren Besuch wert. Die Scheiben Kartoffeln tiefen vor Fett und können dadurch natürlich nicht knusprig sein. Gyros war etwas zu trocken, dafür fand sich im Gyros Special mehr Pilze als Fleisch. Einziges Highlight war der gebratene Oktopus der mit €12,90 aber auch selbstbewußt eingepreist...

Danke, wolfgangk734!
Bewertet 25. Jänner 2020

Die Einrichtung ist sehr stimmig und modern

Leider war es sehr voll und laut.

Das Essen wurde für alle zeitgleich serviert.

Das Personal war trotz Überlastung freundlich, wenn auch teilweise gestresst.
Was aber bei dem Andrang verständlich ist.

Das Essen war schon mal besser.
Die Kartoffeln waren geschmacklos,
die griechische Nudeln zerkocht, der Reis und Teile des Fleisches kalt.
Die Salatsauce war leider auch nicht meins.

Vielleicht hatten wir auch einen falschen Tag erwischt.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, siss64!
Bewertet 3. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Griechische Küche in einem modernen Ambiente. Recht gemütlich, auch wenn es in einer Vereinsanlage beheimatet ist, sitzt der Gast hier nett inmitten eines zeitgemäßen Einrichtung griechischer Art.
Die Speisen, welche wir zu uns nahmen, waren reichlich, wenn auch nicht alle warm. Das ist schade, denn eigentlich ist es geschmacklich so, wie man es aus dem Land der Griechen kennt und es hier auch erwarten würde.
Schade auch, nicht alle Beschäftigte kamen mit der nötigen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit an unseren Tisch.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, jokausler!