Bewertet am 7. November 2018 über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen, dass ich gern hier her komme! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent die Zimmer sind gut ausgestattet und modern, nur von außen macht das Hotel nicht ganz so viel her.
Verkehrsgünstig gelegen und ein gutes Restaurant ist auch vorhanden.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, thschulz!
Bewertet am 3. September 2018 über Mobile-Apps

Alles
Gepflegt, gute Zimmergröße, kleines aber feines Bad, sehr nettes Personal, sehr gutes Restaurant, absolut super gutes reichhaltiges Frühstück mit echtem Rührei. Kann man uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, Eric P!
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Von Außen macht das Hotel wirklich nicht viel her, aber die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet! Die Lage ist zwar im Gewerbegebiet, aber verkehrsgünstig gelegen!
Die Junge Dame am Abend von der Rezeption möchte ich besonders lobend erwähnen, weil sie wirklich Dienstleistung lebt, sehr freundlich ist und sie als Gastgeberin den Gast auch als König behandelt! Dafür gibt es wirklich und verdient mindestens einen „Mitarbeiterin des Monats“ Status!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, thschulz!
Bewertet am 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel am Stadtrand. sehr sauber, gutes Frühstück, Frühstück auf der Terrasse möglich und sehr angenehm ruhig, Freundliches Personal, gute Anbindung an die Autobahn, bei kleinen Problem sehr bemüht um Lösungen zu finden. Preisleistung war OK

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, 854gerih!
Bewertet am 11. Juli 2018

Wir waren sehr zufrieden! Das moderne Zimmer im EG war sehr sauber und ebenso das Bad mit Dusche. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal und ein Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt. Auch aufgrund der ruhigen Lage können wir das Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Zimmertipp: Erdgeschoss links
Aufenthaltsdatum: Juli 2018