“Super leckeres Essen ”

China Restaurant Ming Garden
Platz Nr. 323 von 474 Restaurants in Mainz
Bewertet 3. Mai 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres authentisches chinesisches Essen. Das Gemüse ist frisch und knackig und Garnelen oder Fleisch haben eine super Qualität. Das Restaurant ist auch sehr gut für Vegetarier geeignet.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, christophprobst!

Bewertet 20. April 2020

Typisch chinesisches Fast Food mit einer extra Portion Glutamat. Naja, das hätte ich mir denken können. Wenn ein Restaurant schon eine Karte mit sovielen Greichten hat, dann muss die Qualität zwangsläufig leiden.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, melaniemV4725ER!
Bewertet 30. September 2018

Sehr nettes, traditionelles Lokal mit sehr authentischen chinesischen Essen. Die Ente war einfach nur ein Traum! Ich bin immer wieder erstaunt wie knusprig die Haut und wie saftig das Fleisch ist. Mit der hausgemachten Hoi-Sin Soße zusammen ist es ein Gedicht. Das Curry und das Rind sind beide auch zum reinsetzen. Sehr sehr zuvorkommende und liebenswerte Wirtin und angenehme heimische Atmosphäre.
Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Nat H!
Bewertet 21. Oktober 2016

Ich war das erste Mal in dem chinesischen Lokal.
Die Wirtin empfing mich mit einem bitterbösen Blick.
Als ich aus der Mittagskarte bestellt hatte, wurde ich sehr pampig gefragt,ob ich auch eine Vorspeise möchte. Die Suppe war pappig und hat nach Pulver geschmeckt. Das Rindfleisch mit Zwiebeln hat gut geschmeckt, die Portion war sehr klein.
Das Lokal hat im Ganzen die guten Zeiten hinter sich; alles wirkt ungepflegt. Das Reistöpfchen war zerdellert und der Deckel hatte mehr Dellen als sonst was.
Mir wurde der Teller unter der Gabel weggezogen. als ich bezahlen wollte wurde mir die Rechnung hingeknallt und die Chefin ging wieder weg. Als sie das Geld abkassierte, ich hatte es so hingelegt, dass sie mir noch EUR 5,00 zurückgeben muss, hat sie alles in den Geldbeutel gelegt. Als ich sagte, dass ich noch Geld zurückbekomme, hat sie mit den Augen gerollt .
Der Service ist grottenschlecht, das geht überhaupt nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, mdk228!
Bewertet 12. Oktober 2016

Seit Jahren kenne ich dieses Restaurant und war auch sehr zufrieden, jedoch hat leider die Qualität drastisch abgenommen.... Beim Mittagstisch kleine Portionen, fast kein Gemüse und irgendwie schmeckt alles gleich und ist kaum gewürzt..... Die Chefin, die auch bedient, ist nur bedingt freundlich - wenn man das Restaurant betritt, schaut sie einen fast so an, als würde man stören... Sehr schade!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Myriam S!

Reisende, die sich China Restaurant Ming Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mainz, Rheinland-Pfalz
Mainz, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im China Restaurant Ming Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!