“Ganze gute Pizza”
Bewertung zu Pizzeria Pepé

Pizzeria Pepé
Platz Nr. 50 von 464 Restaurants in Mainz
Bewertet 12. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir haben mehrere Pizzen bestellt, leider war Sie nicht so Knusprig in der Mitte und war auch für meinen Geschmack zu wenig Belegt.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, sabrinaallbach!

Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Pizza ist mit frischen Zutaten belegt. Teig schmeckt sehr gut, war aber leider etwas latschi je weiter man in die Mitte der Pizza kam. Sehr freundlicher Service

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, marge2019!
Bewertet 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir haben in einem Onlineartikel die Pizzeria in einem Ranking in Mainz auf Platz 2 entdeckt.
Unglücklich vorab: habe 30 Minuten vor geplanter Abholung bestellt, mit der Pizza wurde jedoch erst begonnen, als ich vor Ort bezahlt habe.
Nach eigener Erfahrung ist die Pizza aber nichts besonderes. Die Zutaten sind zwar frisch, alles selbst gemacht, der Teig ist aber nicht wirklich knusprig und die Pizzen sind nur spärlich belegt. Gerne werden Mehrkosten in Rechnung gestellt, wenn man lediglich einen Belag der gleichen „Kategorie“ tauscht (Artischocken weg, Schinken drauf).
In Summe also ne durchschnittliche Erfahrung, ich werde das nächste mal woanders bestellen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, josamaximilianv!
Bewertet 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Für uns ein Muss bei jedem Mainz-Besuch: der Spaziergang durch die Altstadt und eine Pizza auf die Hand bei Pizza Pepe. Das Ladenlokal an sich ist klein. Die Nähe zum Rheinufer offeriert jedoch einen Speiseplatz mit tollem Ausblick auf den Rheinterrassen. Legendär sind die gute Stimmung und die lauten Kommentare der italienischen Köche hinter dem Tresen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, Dok_Moe!
Bewertet 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Pizza war etwas ölig, das Ambiente ist klein und urig. Ein Treffpunkt für Jung und Alt.
Preise völlig human. Preis-/Leistung Top.

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, Julian W!