Bewertet am 14. Oktober 2018

Das Zimmer war sauber, gehört aber mal renoviert. Für Übernachtungen zweckmäßig. Preis, Leistung, Sauberkeit und Umgebung sind in Ordnung. Wer geschäftlich unterwegs ist, so wie ich, und günstige eine Übernachtung sucht, ist genau richtig. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht mit gebucht hatte.

Danke, René S!
Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind geräumig und dem zweckentsprechend ausgestattet.
Preis-Leistung ist sehr gut.
Das Frühstück ist ausreichend und bietet für den Preis genug.
Der Check-In ist etwas Gewöhnungsbedürftig, da die Rezeption nur zu gewissen Zeiten besetzt ist.
Der Check-In erfolgt dann an einem Touchscreen.
Alles in allem für einen Kurztripp zu empfehlen!

Danke, ronnyw376!
Bewertet am 17. September 2018 über Mobile-Apps

Das einzig positive für mich war die Lage, da ich in der Nähe Termine wahrnehmen musste und der unkomplizierte Check-in.

Ansonsten bin ich froh, mir nix eingefangen zu haben.
Ich dachte im Ibis Budget Offenbach es wäre ein individuelles Standortproblem, aber auch in Mainz findet man an jeder Ecke Kalk, Schimmel, fleckige Tapeten und eine Geruchsbelästigung.
Das Frühstück habe ich nicht gebucht.

Reiseart: allein
1  Danke, anitsirhcy!
Bewertet am 14. September 2018

Leider war am ersten Tag ein sehr unangenehmer Geruch in Toilette . Es wurde aber gleich am nächsten Morgen abgestellt. (noch einmal gewischt.) Der Service war aber sehr gut ! Bei Fragen oder Problemen wurde schnell geholfen. Das Frühstück war au gut .Es war alles vorhanden.und wurde , wenn alle gleich nachgefüllt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, olafkraehe!
Bewertet am 29. Juli 2018

Absteige
Bewertung zu Ibis Mainz City
Bewertet vor 4 Tagen
Das Zimmer ist winzig, die Wände schmutzig mit Spinnenweben. Der Nassbereich (Dusche, Waschbecken) sind offen im Zimmer und haben Schimmelflecken . Die Toilette ist in einem extra Raum der stinkt sehr stark. Der Teppich war nicht gesaugt. Das Hotel ist sehr hellhörig, man jedes Wort aus den Nachbarräumen verstehen. Es liegt auch im ein-oder Abflug vom Flughafen. Das Frühstück ist sehr, sehr einfach, z.B eine Sorte Käse, Brötchen vom Billigsten. Selbst für eine Nacht kann ich es nicht weiter empfehlen.

Zimmertipp: anderes Hotel
Aufenthaltsdatum: Juli 2018