Bewertet am 20. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt von außen und leider auch von innen, wie aus dem letzten Jahrhundert. Der Charme der 80er. Auch das Personal ist gestresst und wenig freundlich. Die Bäder sind sehr einfach ausgestattet und wirken wie aus einer einfachen Privatwohnung. Und es gibt hier noch den typischen Hotelgeruch aus vergangenen Jahren, als es noch Raucherzimmer gab. Nächstes Mal geht es woanders hin.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, David K!
Bewertet am 11. September 2018

Leider passte Preis-Leistung nicht ganz zusammen. Ich bin wöchentlich immer in einem anderem Hotel und muss leider sagen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Die Möbel sind teils alt und abgenützt und mit unschönen Flecken versehen.

Das Frühstück ist leider etwas lieblos und ohne einen Kaffee auch nur ansatzweise angeboten zu bekommen habe ich es wieder verlassen. Ich hätte natürlich selbst fragen können aber nachdem ich mir selbst die Tasse und das Besteck von einem anderem grad durch den Service aufgedeckten Tisch geholt habe, hätte ich die Frage vom Service erwartet. Dieser hat an diesem Tisch dann das von mir genomme Gedeck wieder neu geholt.

Klimaanlage fehlt leider im Hotel und es ist teils somit unangenehm warm. Fenster kann man öffnen aber die Lautstärke draußen ist für mich leider zuviel.

Die Brandmelder im Hotel sind mit der Aufschrift "Out of Order" beschriftet und das macht nicht wirklich einen vertrauenswürdigen Eindruck.

Mein Zimmer war sauber aber auch sehr hellhörig. Das Badezimmer scheint neu zu sein aber leider auch sehr klein.

Alles in allem. Zum Schlafen reicht es vollkommen aber für 140€ pro Nacht (ohne Frückstück) habe ich schon in besseren Hotels genächtigt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Daniel M!
Bewertet am 7. August 2018

Ich habe 1 Nacht dort verbracht bei Außentemperaturen von weit über 30 Grad. Das Hotel bietet in jedem Zimmer Klimaanlage...anders wäre es unerträglich gewesen.
Das Frühstücksangebot war super.
Das Personal sehr freundlich.
Beim Mittagessen konnte ich auch nichts beanstanden.
Super Aufenthalt.....ich komm wieder...

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zur Hauptstr., aber durch die Klimaanlage musste ich kein Fenster öffnen und ich fand es sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Pechvogel712!
Bewertet am 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Advena Hotel liegt relativ zentral. Man kann fast alles fussläufig erreichen. Der Charme der 80 er und 90 er Jahre herrscht vor: Alles sauber, gut gepflegt, Frühstück gut, Personal gut, die Matratzen müssten mal erneuert werden, für eine Geschäftsreise vollkommen OK.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, fitzilotta!
Bewertet am 16. Mai 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis passte für mich nicht. Das Zimmer war klein, die Einrichtung hässlich, schwarz-braun, abgenutzt, eine Spiegelplatte ohne Rahmen wurde an die Badezimmertür einfach lieblos drauf geklebt, in der Dusche hing ein Stoffvorhang, der leicht muffelte, das Wasser lief nicht ab und die Duschhalterung war ebenfalls defekt. I Bad war keine Lüftung und um als kleine Person das Fenster im Zimmer zu öffnen, müsste ich auf den Schreibtisch steigen!!! Außerdem hellhörig. Ich würde für 100€ pro Nacht im Einzelzimmer mit Frühstück dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Y2314XOannes!