Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hotel liegt etwas abseits, aber man ist zu Fuß schnell am Rhein und auch in der Innenstadt. Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen war uns Zimmer sehr groß. Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Frühstück ist gut und ansprechend angerichtet. Einziger Negativpunkt ist der störende Fluglärm bei offenen Fenster.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Tege01!
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel, sehr hellhörig. Hatte ein kleines Einzelzimmer mit Balkon zur Hauptstraße - offenes Fenster in der Nacht war nicht möglich. Personal sehr nett. 80€ fürs Einzelzimmer ist schon heftig.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas P!
Bewertet am 16. Juni 2017

Das Hotel liegt in einem Wohnviertel in der Nähe von einem Park. Mein Einzelzimmer war extrem klein, das Bett sehr schmal und die Matraze sehr weich. Der Raum heizte sich leicht auf und war nur schwer zu lüften,Eine Klimaanlage gab es nicht. Die Dusche war so klein, dass man durch eine leichte Drehung zwangsläufig gegen die Mischbatterie stieß und das Wasser erstmal abschaltete. Geräusche aus den Nebenzimmern waren deutlich zu hören,
Das Frühstück war in Ordnung, das Zimmer und Bad sauber und das Personal freundlich. Auch konnte man morgens gut im Park laufen gehen, die Altstadt mit einem kleinen Spaziergang erreichen. Man kann hier übernachten, aber ich werde das nächste Mal in Mainz ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Da es keinen Fahrstuhl gibt sollten Menschen, die nicht so leicht Treppen steigen ein Zimmer in einem unteren Stockwerk wählen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, guyfromberlin!
Bewertet am 16. Februar 2017

Freundlicher Empfang, ganz kleine Lobby, die Zimmer waren ebenfalls klein, aber zweckmäßig.
Der Frühstücksraum war im Keller, leider ohne Frischluft und Ausblick. Frühstück war ok.
Für eine Übernachtung ok, mehrere sind eher nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, AlbertGeorg!
Bewertet am 22. Jänner 2017

Hatte im "Stiftswingert" für den Zwischenstopp zwischen zwei Terminen gebucht. Erster Eindruck: sehr angenehm - Parkplätze satt, ÖPNV in unmittelbarer Nähe, Ausseneindruck ok, Empfangsservice sehr nett.
Aber dann: es erwartete mich ein relativ sauberes aber total abgewohntes Haus. Das betraf sowohl das Mobiliar, vorallem aber der Renovierungszustand und die völlig verkommenen Teppiche. Das Bett war extrem weich und total durchgelegen.
Das Frühstück verbesserte den nun schlechten Eindruck nicht: Frühstücksraum ungemütlich, Service unfreundlich, Frühstück dürftig.
Schade, aus dem Haus liesse sich mit wenig Aufwand ein sehr nettes Hotel machen. Bis dahin werde ich es auf jeden Fall meiden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich