Bewertet am 3. Oktober 2018

Für ein 4 Sterne Hotel waren wir doch recht enttäuscht. Das Hotel ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind groß, jedoch schon etwas abgewohnt. Der totale Reinfall ist aus unserer Sicht das Restaurant. Hier gibt es auf der Karte als warmes Gericht (in unserem Fall leider auch dieses nicht). Einen Burger mit Pommes, dieses hat dann doch eher den Charakter eines Schnellimbisses. Das Frühstück ist akzeptabel, aber auch nicht herausragend. Das einzig hervorstechende war die Freundlichkeit des Personals.Der Handyempfang im Hotel ist mittelmäßig und Wlan unverschämt teuer. Für den Preis hätten wir schon mehr erwartet. Schade

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, 657mail!
Bewertet am 1. Oktober 2018

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 11. September 2018

Sauberes Zimmer und Bad. Für Senioren ist die hohe Badewanne ein Problem, eine Duschwanne wäre wünschenswert. Sehr gutes Bett, aber eine "englische" einteilige Bettdecke ist nachteilig. Jedes Bett sollte eine eigene Bettdecke haben!Sehr gutes Frühstück! Sehr guter Service! Gute Küche und Service im Restaurant!

Danke, pehabo!
Bewertet am 5. September 2018

Wir haben zum wiederholten Male das Novotel in Mainz besucht und waren wie immer zufrieden. Check In war reibungslos, Frühstück gut und der nette Service in der Bar am Abend/Nacht war super! Kompliment an den Barkeeper!

Danke, B1223PHmichaelp!
Bewertet am 1. September 2018

Alles Bestens: sehr gute Unterkunft, phantastisches, leckeres Frühstück, schnelles Internet, sicherer Parkplatz. Freundliches und hilfsbereites Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Da kommt man gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich