“Gute Lage gegenüber dem Hauptbahnhof”
Bewertung zu Zenz Wirtshaus

Zenz Wirtshaus
Tisch reservieren
Di., 1.12.
20:00
Platz Nr. 241 von 474 Restaurants in Mainz
Preisbereich: $ 4 - $ 28
Beschreibung: Bier und Leipspeisen im modernen Brauhausambiente!
Beschreibung: Bier und Leipspeisen im modernen Brauhausambiente!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundliches Personal, gutes bzw. ausgezeichnetes Essen. Als wir da waren war gerade bayrische Woche, sehr gut

Danke, Bernhard L!
Bewertet 23. Oktober 2020

Ein schönes Restaurant, das durch seine Einrichtung und Dekoration beeindruckt. Speisen und Getränke sind sehr empfehlenswert, vor allem das Biergulasch. Der Service arbeitet aufmerksam und ist für Gästewünsche offen.

Danke, N4305TVmartinm!
U1715VLmarkush, Inhaber von Zenz Wirtshaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2020

Hallo N4305TVmartinm,
vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat.
Liebe Grüße
Dein ZENZ Team

Bewertet 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente mit passend moderner Einrichtung. Essen und Service hat absolut überzeugt. Wir kommen wieder.

Danke, misslyle!

Hallo Lea G,
vielen Dank für deine Bewertung. Bis hoffentlich ganz bald!
Liebe Grüße
Dein ZENZ Team