“Oh mein Gott sooooo meegaalecker!”
Bewertung zu Nanami

Nanami
Platz Nr. 224 von 476 Restaurants in Mainz
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Oh mein Gott sooooo meegaalecker! superfrisch, sehr freundlich, absolut perfekt! Schmeckt so wie es sein muss! Neues Lieblingsrestaurant.

1  Danke, isabuha!

Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Jedes Mal SUPER - frische, ausgewählte Zutaten. Jede Bowl schmeckt einzigartig. Mit Reisbeilage wird man auf jeden Fall satt. Klar, eher teuer. Aber dafür hat man hier ein wirklich gutes Gefühl!
Die rice/Sushi- Sandwiches (Onigirazu) sind DER WAHNSINN. Bedienung super lieb.
Weiter so!

1  Danke, cosimam778!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, außerordentlich leckerer Wassermelonen-Drink und es hat Spaß gemacht sich von seiner selbst zusammengestellten Bowl überraschen zu lassen. Preis-Leistung stimmt - man kriegt nicht übermäßig viel, aber dafür wirklich gute Zutaten für sein Geld. Da zahle ich lieber ein bisschen mehr als ranzigen Salat aussortieren zu müssen. Leider fast immer sehr viel los um die Mittagspausenzeit.

1  Danke, mimimak2020!
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich total leckere Bowl. Die Soßen sind wirklich gut und authentisch zubereitet sodass einfaches Gemüse einen besonderen Geschmack bekommt. To-go habe ich mir eine Salat-Bowl (ohne Reis) mit Sashimi Lachs bestellt. Leider fand ich die Portion etwas klein und vom Sashimi Lachs war sehr wenig drin. 13€ hat die Bowl gekostet (praktisch nur Gemüse). Die Bedienung war ok aber alles in allem fand ich es durchschnittlich daher 3 Punkte. Schön finde ich allerdings das es in Mainz wieder einen neuen Laden mit asiatischer Küche gibt

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Heniea!