Bewertungen (1 661)
1 133
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 661 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2020

Das Hotel liegt hervorragend in Mainz am Rhein. Lieder musste ich trotz Corona und wenig Betrieb einen Aufpreis für ein Zimmer mit Rheinblick zahlen; trotzdem empfehlenswert. Das Hotel und die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und erinnert an den Standard der 80 er Jahre. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Rheinblick.
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, thomassC2859XA!
Malte Budde, Geschäftsführer von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte/r thomassC2859XA,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich trotz der aktuellen Corona-Situation rundum wohl und gut betreut gefühlt haben.

Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung und über einen erneuten Besuch würde ich mich natürlich sehr freuen.

Bewertet am 18. Oktober 2020

Sehr freundliches und professionelles Personal durchgebend von der Rezeption über den Service bis hin zum Personal im SPA- Bereich. Trotz Corona- Auflagen fühlte man sich überall bestens betreut. Sehr gutes Frühstück.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, erwinhurler!
Malte Budde, Geschäftsführer von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Sehr geehrte/r erwinhurler,

Bewertet am 14. Oktober 2020

Aufgrund meines Hyatt Status bekamen wir ein Upgrade in die Präsidentensuite, die für mich eine der schönsten Suiten in Deutschland überhaupt ist. Sie ist unheimlich gemütlich und hat einen fantastischen Blick auf den Rhein. Vom Check-In bis zum Check-Out verlief alles super. Das Frühstück, welches mir sonst nie so richtig gefallen hatte, war dieses Mal grandios, vor allem die Brötchen waren unheimlich knusprig und lecker. Die Corona-Lösung, alles in Gläschen zu füllen, gefällt mir ausgesprochen gut und könnte auch beibehalten werden.
Die Gläschen im Regency Club zur Snack Hour waren auch besser als sonst.

Der Service beim Frühstück und im Club war tadellos. ZUm Bellpepper werde ich eine gesonderte Bewertung schreiben.
Wir hatten unheimlich viele sehr nette Gespräche mit MitarbeiterInnen. Das Team ist wirklich top, es wurde sich regelmässig nach uns erkundigt.
Ich kann absolut nichts bemängeln, wir kommen natürlich wieder!

Danke, sa-urlauber!
Malte Budde, Geschäftsführer von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Sehr geehrte/r sa-urlauber,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die schönen Worte zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich trotz der aktuellen Corona-Situation rundum wohl und gut betreut gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre so netten Zeilen mit dem gesamten Team geteilt haben.

Dank Beurteilungen wie der Ihren ist es uns stets möglich, die Serviceleistung und Ausstattung zu Gunsten unserer Gäste zu optimieren und so dem hohen Anspruch an ein Hyatt Hotel gerecht zu werden und ich freue mich sehr, dass Sie unsere Änderungen und Verbesserungsversuche wahrgenommen haben.

Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung und Loyalität und freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 12. Oktober 2020

Selten so freundliches Personal erlebt, das wirklich jeden Wunsch soweitcer erfüllbar ist ihn Wirklichkeit werden lassen. Wir werden mit Sicherheit erneut einen Aufenthalt buchen und freuen uns schon darauf.

• Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, andreaweilandt!

Sehr geehrte/r andreaweilandt,

Bewertet am 10. Oktober 2020

...und die war sehr positiv. Upgrade in den 6. Stock mit Blick auf den Rhein. Die Hyatt Privee Benefits waren auch ausgezeichnet. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Die Corona "Beschränkungen" waren nicht wirklich hinderlich. Alles im grünen Bereich. Frühstück reichhaltig und auf der Terrasse schön zu genießen. Besonders zu erwähnen ist das Diner im Bellpepper Restaurant, TOP!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, PitTop!

Sehr geehrte/r PitTop,

Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.