Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 661)
Bewertungen filtern
1 661 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 133
395
85
33
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 133
395
85
33
15
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1 661 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2020

Das Hotel liegt hervorragend in Mainz am Rhein. Lieder musste ich trotz Corona und wenig Betrieb einen Aufpreis für ein Zimmer mit Rheinblick zahlen; trotzdem empfehlenswert. Das Hotel und die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und erinnert an den Standard der 80 er Jahre. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Rheinblick.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, thomassC2859XA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Malte Budde, Geschäftsführer von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte/r thomassC2859XA,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich trotz der aktuellen Corona-Situation rundum wohl und gut betreut gefühlt haben.

Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung und über einen erneuten Besuch würde ich mich natürlich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Malte Budde
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Oktober 2020

Sehr freundliches und professionelles Personal durchgebend von der Rezeption über den Service bis hin zum Personal im SPA- Bereich. Trotz Corona- Auflagen fühlte man sich überall bestens betreut. Sehr gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, erwinhurler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Malte Budde, Geschäftsführer von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Sehr geehrte/r erwinhurler,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich trotz der aktuellen Corona-Situation rundum wohl und gut betreut gefühlt haben.

Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung und über einen erneuten Besuch würde ich mich natürlich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Malte Budde
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Oktober 2020

Aufgrund meines Hyatt Status bekamen wir ein Upgrade in die Präsidentensuite, die für mich eine der schönsten Suiten in Deutschland überhaupt ist. Sie ist unheimlich gemütlich und hat einen fantastischen Blick auf den Rhein. Vom Check-In bis zum Check-Out verlief alles super. Das Frühstück, welches mir sonst nie so richtig gefallen hatte, war dieses Mal grandios, vor allem die Brötchen waren unheimlich knusprig und lecker. Die Corona-Lösung, alles in Gläschen zu füllen, gefällt mir ausgesprochen gut und könnte auch beibehalten werden.
Die Gläschen im Regency Club zur Snack Hour waren auch besser als sonst.

Der Service beim Frühstück und im Club war tadellos. ZUm Bellpepper werde ich eine gesonderte Bewertung schreiben.
Wir hatten unheimlich viele sehr nette Gespräche mit MitarbeiterInnen. Das Team ist wirklich top, es wurde sich regelmässig nach uns erkundigt.
Ich kann absolut nichts bemängeln, wir kommen natürlich wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, sa-urlauber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Malte Budde, Geschäftsführer von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Sehr geehrte/r sa-urlauber,


herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die schönen Worte zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich trotz der aktuellen Corona-Situation rundum wohl und gut betreut gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre so netten Zeilen mit dem gesamten Team geteilt haben.

Dank Beurteilungen wie der Ihren ist es uns stets möglich, die Serviceleistung und Ausstattung zu Gunsten unserer Gäste zu optimieren und so dem hohen Anspruch an ein Hyatt Hotel gerecht zu werden und ich freue mich sehr, dass Sie unsere Änderungen und Verbesserungsversuche wahrgenommen haben.

Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung und Loyalität und freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,
Malte Budde
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Oktober 2020

Selten so freundliches Personal erlebt, das wirklich jeden Wunsch soweitcer erfüllbar ist ihn Wirklichkeit werden lassen. Wir werden mit Sicherheit erneut einen Aufenthalt buchen und freuen uns schon darauf.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, andreaweilandt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Malte Budde, Geschäftsführer von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Sehr geehrte/r andreaweilandt,


herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich trotz der aktuellen Corona-Situation rundum wohl und gut betreut gefühlt haben.

Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung und über einen erneuten Besuch würde ich mich natürlich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Malte Budde
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Oktober 2020

...und die war sehr positiv. Upgrade in den 6. Stock mit Blick auf den Rhein. Die Hyatt Privee Benefits waren auch ausgezeichnet. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Die Corona "Beschränkungen" waren nicht wirklich hinderlich. Alles im grünen Bereich. Frühstück reichhaltig und auf der Terrasse schön zu genießen. Besonders zu erwähnen ist das Diner im Bellpepper Restaurant, TOP!

Aufenthaltsdatum: August 2020
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, PitTop!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Malte Budde, Geschäftsführer von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Sehr geehrte/r PitTop,


herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich trotz der aktuellen Corona-Situation rundum wohl und gut betreut gefühlt haben.

Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Malte Budde
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen