Bewertet am 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Tolle Lage, ruhig und Altstadt nah.
Freundliches Personal.. Große Betten... Frühstück teuer, nicht schlimm, dann geht man in die Stadt. Das hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen.
Viele gute Restaurants in der Nähe

Reiseart: mit Freunden
Danke, Georg S!
HiltonMainzundCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2019

Lieber Georg,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz City und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Mainz City zufrieden waren und bedanken uns für Ihr Feedback.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen, Franziska Wöll I Operations Manager

Bewertet am 11. Februar 2019

Zimmer müssten modernisiert werden. Alles im 80er Jahre Stil. Ansonsten sauber und gepflegt, aber halt ein bisschen in die Jahre gekommen. Betten waren sehr gut.Lage ist sehr gut. Öffentliches Parkhaus vor der Tür. Zu Fuß ist man schnell in der Altstadt oder beim Bahnhof.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Safari34739015768!

Liebe/r Safari34739015768,

zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz City bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Tripadvisor.com zu teilen.

Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen Aufenthalt Ihrer Erwatungen entsprechend bieten können.

Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Franziska Wöll I Operations Manager

Bewertet am 6. Februar 2019

sehr gute Lage, zentral, Tiefgarage, guter Service, tolles PersonalDie Zimmer sind gut ausgestattet, Zimmer zum Innenhof äußerst leise. Diverse öffentliche Nahverkehrsverbindungen in unmittelbarer Nähe verfügbar (150 Meter)

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Coastal56668071407!

Liebe/r Coastal56668071407,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hilton Mainz City und Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut uns, dass Sie diesen in positiver Erinnerung haben.

Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen,
Franziska Wöll, Operations Manager Hilton Mainz City

Bewertet am 27. Jänner 2019

Sehr gut gelegen ruhig am Rande der Innenstadt, wenige min. zu Fuß.
Auch sehr gute Rate zu black friday, als HH Gold musste ich King Deluxe Room einfach buchen trotz einiger Kritiken.
Online checkin und checkin im Hotel sehr adäquat.
Zimmer gut ausgestattet (Bett, Fernseher und Internet), wenn auch alt und bisschen fleckig, bis auf Flecken am Spiegel alles soweit sauber und jedenfalls schön groß.
Leider hing die Toilettenspülung aus der Halterung (merkt das niemand beim Abwischen?) und der Sicherungskasten war offen. Weshalb merkte ich später - die Sicherung im Bad springt wohl schon länger ab und zu raus, dann ist das praktisch...
Hatten late ckeckout beim checkout zugesagt bekommen, der Mitarbeiter hat dabei auch etwas im Computer getippt - kurz nach 12h kam aber ein Mitarbeiter und hat sich gewundert - stand angeblich nicht im System. Late ckeckout wurde dann noch gewährt, aber das Säuglingsbett für die nächsten hat er dennoch direkt neben mein Bett gestellt...
Gutes, als HH Gold kostenloses, Frühstück, Service dort sehr adäquat.
Insgesamt wegen der erheblichen Qualitätsmängel und alter Zimmer guter 2*-Standard, aber wenn billig dennoch gerne immer wieder

• Reiseart: mit Freunden
Danke, wmohl!
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Jänner 2019

Lieber wmohl,

Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz City entschieden haben und eine Bewertung für Ihren Aufenthalt verfasst haben.

Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren.

In Bezug auf die Spülung und die Sicherung habe ich umgehend mit unserer Hausdame gesprochen, damit vorbeugende Maßnahmen getroffen werden können und solche Ereignisse ein Einzelfall bleiben. Ich möchte mich vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen und versichere Ihnen, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben.

Ebenso wird unsere Rezeptionsleitung weitere Schulungen hinsichtlich der Late-Checkout Handhabung durchführen. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich herzlichst entschuldigen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hauses, Ihrer Rate und Frühstücksbuffet zufrieden waren.

Das Team des Hilton Mainz City und ich würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager

Bewertet am 23. Jänner 2019

Das Hotel zeichnet sich durch die gute Lage und den tollen Service aus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Umgebung gibt es sehr viele und gute Restaurants. Dadurch fällt das Alter des Hotels in den Hintergrund.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Joerg160!
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2019

Lieber Joerg160,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hilton Mainz City.

Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns genießen. Ihre positive Rezension stimmt uns diesbezüglich optimistisch.

mit freundlichen Grüßen,
Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager