“Beste Pizza in Mainz! ”

Il Pomodoro
Online bestellen
Platz Nr. 106 von 477 Restaurants in Mainz
Bewertet 1. Mai 2020 über Mobile-Apps

Beste Pizza in Mainz! Wir gehen hier sehr gerne und oft Pizza holen. Super lecker und frisch. Am besten ist die Pizza zum selbst belegen.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, christophprobst!

Bewertet 30. April 2020

Hier schmeckt es wie in Italien. Die Pizzen haben einen fluffigen, knusprigen Teig und es werden original italienische Zutaten verwendet. Außerdem ist das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Bis jetzt eine der besten Pizzerien, bei denen ich in Deutschland gegessen habe.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, G8435CRandreasw!
Bewertet 23. April 2020 über Mobile-Apps

Hier gibt es mit Abstand die beste Pizza der Stadt. Der Teig ist perfekt, wie in Italien, und der Belag ist kreativ und perfekt auf einander abgestimmt. Kein Vergleich mit den fettgetränkten Fladen, die man sonst als Pizza bekommt. Auch die Nutellapizza zum Nachtisch sollte man mal probiert haben, wenn auch besser mit mehreren Personen geteilt. Lecker! Die Pizza mag ein wenig teurer sein als anderswo, aber da ist jeder Cent wohlverdient. Zum Glück muss man auch in Zeiten des Corona Shutdown nicht darauf verzichten, denn das Il Pomodoro liefert auch, und das bargeldlos, unerwartet schnell und in gewohnter Qualität.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, evatravelling!
Bewertet 7. Februar 2020

Die Pizza ist ausgezeichnet. Der Boden könnte noch ein weniger knusproger sein, aber das kann noch werden. Ein toller Teig und richtig gute Kombinationen (Trüffel & Büffelmozarelle etc.). Der Service war auch absolut nett und es muss ja nicht immer strahlende Freude sein, aber wenn jemand zu gestresst wirkt, dann macht mir das ein ungutes Gefühl, denn ich bin ja eine der Ursachen für diesen Stress. Und was gar nicht geht: Es wird keine Kartnezahlung akzeptiert. Hallo? Nur um die Gebühren zu sparen werde ich gezwungen, extra noch Bargeld abzuheben? Nein, das ist nicht kundenorientiert und absolut nicht zeitgemäß.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Aysra!
Bewertet 16. August 2019

Wir waren gestern zu viert erstmalig in dem Restaurant zu Gast und trotz einiger Erfahrung in Sachen Mainzer Pizza sehr begeistert. Der Teig war sehr luftig und knusprig, der Belag frisch. Während wir bei den Klassikern blieben, konnte man aus der Karte aber auch aus einigen besonderen Belagvariationen wählen.
Das Ambiente war sehr familiär und das Personal super freundlich.
Alles in Allem ein super Restaurant, was hält was es verspricht.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 985louisak!