Wurststudio von Wurstgefühle

ab $ 290,43
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. März 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten den Kurs einfach wursten gebucht und wir waren sehr zufrieden. Die Erklärungen waren sehr gut und die Lokation ist toll. Wir haben alles sehr gut erklärt bekommen und haben eine sehr leckere Bratwurst hergestellt, die wir auch gut verpackt mit nach Hause nehmen konnten. Der Kurs ist sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Alexander K!
Bewertet am 27. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Seminar Wurstabend war ein tolles Event für Kulinarik-Liebhaber. Tolle Gastgeber, kreatives Seminar und super Raumkonzept.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, Louiça M!
Bewertet am 26. Jänner 2020

Mein Mann war mit seinem besten Freund gestern beim Wurst-Abend und kam total begeistert nach Hause.
Christian ist ein toller Gastgeber und hat kompetent durch den Abend geführt.
Nach der Herstellung der eigenen Würste ganz nach eigenem Geschmack, wurden diese in geselliger Runde von allen verkostet. Dazu gab es leckere Beilagen, von Christian zubereitet.
Den ganzen Abend gab es ausreichend Getränke - Wein, Bier und Softdrinks.
Zum Schluss kann man die eigenen Würste mit nach Hause nehmen.
Unbedingte Empfehlung für Wurstliebhaber!

Erlebnisdatum: Jänner 2020
1  Danke, Tanja_unterwegs!
Bewertet am 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den tollen Nachmittag
Bei einfach wursten kann jeder sein eigenes Wurstrezept zusammenstellen und man gewinnt Einblicke in die “Kunst eine Wurst herzustellen”
Hat Spaß gemacht! Absolut weiterempfehlenswert.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Belgarion1984!
Bewertet am 3. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr gelungener Abend.Viel gelernt und alle haben eine super Wurst gemacht.Persönliche sehr gute Betreuung .
Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Dezember 2019