Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (22)
Bewertungen filtern
22 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
12
3
1
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
4
12
3
1
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 22 Bewertungen
Bewertet am 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sind ok und sauber und die Lage ist super. Aber leider sind die Fenster zur 4 spurigen Straße extrem schlecht isoliert, es ist laut als würde das Fenster offen stehen. Viel schlimmer ist noch, dass vor diesen Fenstern nur lichtdurchlässige Minivorhänge hängen, um 5:30 ist es Taghell im Zimmer. Weiterhin gibt es trotz anderslautenden Beschreibung kein Frühstück im Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, north-rebel-hh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Um nach einer Veranstaltung in der Rheingoldhalle zu übernachten, super gelegen. Nur 200 m entfernt. Ok; parken kann man nicht direkt am Hotel, aber in der Rheingoldhalle. Aber das kostet auch nur 15€ einen Tag. Geschlafen wie ein Murmeltier. Super Betten und ein sehr großes Bad. Tolle Dusche. Nichts für Rollstuhlfahrer, viele Treppen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Q4832DRclaudias!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. August 2017

Das Havana ist eher eine Ferienwohnung als ein Hotel. Frühstück gab es demensprechend nicht, dafür eine kleine Küchenzeile im Zimmer. Der Raum war recht groß; ich bekam ein Doppelzimmer für den Preis eines einzelnen. Zimmer und Bad waren neu renoviert, alles funktionierte gut, hätte aber ein bisschen mehr Charme aufweisen können.
Das Bett war ordentlich, die Lage dicht zur Innenstadt günstig.
Trotz guter Fenster war die sehr stark befahren Straße vor dem Haus hörbar. Negativ aufgefallen ist ein Telefonat vor der Anreise mit einem recht pampigen Mitarbeiter.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Jana47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. April 2017

Der Begriff Hotel und die Bilder täuschen ein wenig. Das Haus ist renoviert und die Zimmer sind günstig und funktional ausgestattet. Alles ist tip top sauber, das Bad ist modern und geräumig. Alles in allem wirkt es jedoch eher wie Airbnb denn wie ein Hotel. Die Küche ist ein wenig spärlich ausgestattet für ein Apartment. Wer mit Auto anreist, muss viel Glück haben in der Umgebung Platz zu finden. Der Eigentümer ist mehr als hilfsbereit den einen Platz vor der Tür zu ergattern. Denn die Lage ist klasse wenn man mit dem Auto anreist.

Mit Parkmöglichkeit gäbe es den vierten Punkt. Alles in allem für den Preis und die Sauberkeit zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, oisisi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. November 2016

Ich hatte dieses Hotel für einen Kollegen gebucht und bekam einen Tag vorher eine E-Mail dass das Zimmer nicht zur Verfügung steht, Die Alternative die angeboten wurde, hatte sehr schlechte Bewertungen.
Da es sich um eine Geschäftsreise handelte die gebucht wurde und nun Sonntags einen Tag vorher abgesagt wurde, hat man natürlich das Problem, nicht von jedem Kollegen eine Telefonnummer zu haben.
Nach Anruf im Hotel, um näheres zu Erfahren wurde ich mehr als unverschämt behandelt. O Ton auf meine Nachfrage, wann denn die Heizung ausgefallen wäre, bekam ich zur Antwort mit mir würde man nicht mehr reden, ich stelle nur dumme Fragen...... Das ist Service? Vielleicht sollte dieser Herr mal eine Kommunikationsschulung machen. So spricht man nicht mit Kunden. Auf keinen Fall werden wir dort jemals wieder ein Zimmer buchen, bzw. dieses Hotel aus den Kontingenten für Hotels aus der Liste streichen lassen. Solche Unverschämtheiten muss man sich als Kunde nicht bieten lassen. Und dass man Sonntags Probleme hat alternativen zu finden, wenn die Anreise am nächsten Tag ist, ist ja mehr als verständlich.
Wenn dieser Herr der Eigentümer dieser Unterkunft ist, kann ich jedem nur abraten dort zu buchen. Freundlichkeit wird dort nicht groß geschrieben!!!!!

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Service
1  Danke, sheila1972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SalsaDeli D, Manager von Hotel Havana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017

Manche Menschen wollen nichts verstehen.
Wenn die Heizungsanlage nicht funktioniert, ausser dass man für die Kunde ein Alternativhotel sucht, kann man nicht anders machen.
Ich denke, Sie sollten zunächst Ihr Verhalten den anderen gegenüber betrachten, dann über die anderen urteilen. Mit Bedrohung, aus der Liste Streichen..,. sind nur hole Behauptungen.
Wenn ein Gast sich über Hotelmanagement informieren möchte, nimmt sich die Zeit und schaut die Bewertungen von BOOKING.COM an. Mehr möchte ich mich dazu nicht äussern.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen