Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein schönes neues Hotel in der Nähe vom Hbf. Schönes, ruhiges Zimmer, bequemes Bett, hilfsbereite Mitarbeiter. Außerdem kann man hier leckeren Müllerkaffee & N‘Eis kaufen :) Sehr schönes Fitnessstudio.
Absolut empfehlenswert.

Reiseart: als Paar
Danke, yourpalkpal!
Selina Kis, Guest Services / Front Office von me and all hotel mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hey yourpalkpal,

wie schön, dass Du bei uns warst!
Freut uns, dass es Dir gefallen hat und du die leckeren Produkte unserer Local Heros probiert hast :)
Danke Dir für die Empfehlung und hoffentlich bis bald !

Bewertet am 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, top Personal ... trotz aller Hindernisse in Corona-Zeiten. Sehr nah am Bahnhof gelegen und fußläufig zur Altstadt. Somit auf jeden Fall ein guter Ort um Mainz ohne eigenen PKW zu besuchen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, 811dirkb!

Lieber 811dirkb,
überaus erfreut haben wir deinen Erfahrungsbericht auf Tripadvisor gelesen.
Wir danken Dir sehr für die netten Worte und freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, wir sehen Dich eines Tages wieder in Mainz.

Bewertet am 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns von Anfang bis Ende super wohl gefühlt in diesem stylischen Hotel. Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf Mainz und das me and all Hotel.

Reiseart: mit Freunden
Danke, 705bettina!

Hey 705bettina,
Wir freuen uns sehr, dass ihr euch so wohl gefühlt habt und ein tolles Mädelswochenende in Mainz verbringen konntet.
Danke Euch für Euren Besuch und bis bald hoffentlich mal wieder :)
Alles Liebe,
Euer me and all team

Bewertet am 16. März 2020

Ganz tolles Ambiente, nette Mitarbeiter, alles sehr sehr sauber, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Fitnessbereich ist super! Das Frühstück habe ich nicht probiert. Die Snacks am Abend sind ausbaufähig. Aber zum übernachten toll. Zentral gelegen.
Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, J6752MBsimonep!
meandallhotelmainz, Front Office Manager von me and all hotel mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2020

Hey J6752MBsimonep,
vielen Dank für dein tolles Feedback!
Wir haben uns sehr gefreut, dass es Dir bei uns gefallen hat und Du eine gute Zeit bei uns hattest.
Wir hoffen, wir können Dich irgendwann wieder mal begrüßen.
Bis bald und bleib gesund!
Viele Grüße,

Bewertet am 15. März 2020

Gezielt zur Israeli Kitchen zum Essen ins Restaurant gekommen. Essen war bemüht, kreativ aber wirklich wenig. Dafür aber 20 Euro pro Person. Wein aus "Römern" - Leute das ist nicht Retro-Cool sondern ein wirkliches NO GO wenn parallel dazu Weine für 30 Euro die Flasche aufgerufen werden. Der Service war nett und unaufmerksam. Ambiente ist wirklich cool. Alles in allem: ernüchternd. Für die Hälfte der Kohle hätten wir woanders ein sicher geileres gastronomisches Erlebnis gehabt.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, charming_JoSi!
meandallhotelmainz, Front Office Manager von me and all hotel mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2020

Hey charming_JoSi,
vielen Dank für deinen Besuch und dein Feedback.
Wirklich sehr schade, dass wir Dich nicht von uns überzeugen konnten :(
Vielleicht gebt ihr uns noch einmal die Chance zu zeigen, dass wir es besser können.
Euer me and all team