“Bester Imbiss in Mainz”
Bewertung zu Le Cedre du Liban

Le Cedre du Liban
Platz Nr. 67 von 463 Restaurants in Mainz
Bewertet 10. Februar 2021

Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr Nett. Seit langen Jahren essen ich bei Libanesen und das Essen ist und bleibt großartig.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, P7186KZahmadm!

Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Ein guter Maßstab für libanesische Hauskost. Wie immer ist Geschmack natürlich Geschmacksache , aber nach diesem Babaganush schmeckt es woanders nicht mehr. Ich komme wöchentlich her und freue mich jedesmal drauf.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Roland55127!
Bewertet 5. Februar 2020 über Mobile-Apps

Momentan mein Lieblingslibanese in Mainz. Wer auf libanesische Küche steht ist hier gut aufgehoben. Die Crew ist immer gut gelaunt, wenn man Glück hat wird die Frage nach der Bestellung auch mal gesungen.

Catering ist auch möglich, habe ich schon probiert und war glücklich damit.

5 Sterne

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, SupergregNo1!
Bewertet 19. September 2019 über Mobile-Apps

Wegen der vielen Bewertungen haben wir uns an dem Imbiss versucht. Es war so ungenießbar, dass ich es wegschmeißen musste! Unfreundlich noch dazu.. schade!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, G9854FNsophiek!
Bewertet 18. Juli 2019

Das Essen ist sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. So gehöre ich mittlerweile seit Jahren zur Stammkundschaft und wurde noch nie enttäuscht.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Semanta-AnitaEcohome!