Schwarzlichthelden Minigolf
Viel Spaß gehabt 😊

Bewertet am 27. Juni 2020
Bianca L
Tolle Effekte

Wir waren am 22.02.2020 in Mainz spielen. Interessant, das ist einmal etwas ganz anderes, hat Spaß ... mehr lesen

Bewertet am 26. Februar 2020

ab $ 202,83
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juni 2020

Netter Empfang durch freundlichen und gut gelaunten Mitarbeiter! Super Bahnen, hatten glücklicherweise die Halle für uns allein. Gerne wieder und nur zu empfehlen! P.s. Parken im Malakoff Parkhaus können wir empfehlen, ist ein Katzensprung entfernt und durch die Größe ist immer etwas frei.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Bianca L!
Bewertet am 26. Februar 2020

Wir waren am 22.02.2020 in Mainz spielen. Interessant, das ist einmal etwas ganz anderes, hat Spaß gemacht.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Susanne K!
Bewertet am 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Habe den Abend mit mehreren Freunden bei euch verbracht und sehr genossen.
Das Grafiti sieht großartig aus ubd die Bahnen sind gut spielbar und interssant gestaltet.

Danke, 665nadinei!
Bewertet am 15. Jänner 2020

Die Buchung war bereits im Vorfeld super easy, wir wurden sehr nett vor Ort begrüßt und alles wurde toll erklärt. Die Graffitis sind der Hammer, echt außergewöhnliche Bahnen, haben gut zwei Stunden für die 18 Bahnen gebraucht - haben aber auch drei besonders tolle Bahnen zweimal bespielt. Unsere 10-Jährige war auch total begeistert. Wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Weiter so!!!

Danke, TripI2019!
Bewertet am 1. Jänner 2020

Der Familienausflug war mit 7 Personen.
Mit dabei waren 2 Kinder im Alter von 8 und 11.
Wir alle hatten sehr virl Spaß.
Sehr schön alles.
Super nette junge Dame hat uns empfangen und eingewiesen.
Spieldauer war fast 2 Stunden.
18 verschiedene Bahnen sehr abwechslungsreich gestaltet.
Kann ich nur weiterempfehlen

Danke, 150g_l_ind!