“Sehr lecker”
Bewertung zu Sausalitos Mainz

Sausalitos Mainz
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
ODER
Online bestellen
Platz Nr. 200 von 477 Restaurants in Mainz
Preisbereich: $ 1 - $ 13
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Hier erlebt ihr Mainz, wie es WIRKLICH singt und lacht: Denn in der Mitternachtsgasse 1 wartet die SAUSALITOS-Crew an der Cocktailbar mit toller Partystimmung, jeder Menge guter Cocktails und leckerem mexikanischen Essen mit kalifornischem Einschlag auf Euch. In einer der ältesten Städte Deutschlands, die einen unverwechselbaren Mix aus Kultur, Geschichte und Tradition bietet, befindet sich dein SAUSALITOS-Restaurant direkt im Herzen der Stadt - dort, wo das Nachtleben pulsiert und der Partyexpress mit Volldampf auf die Reise geht. Bei leckeren mexikanisch-kalifornischen Köstlichkeiten, aufregenden Cocktails und toller Musik setzen wir viel Spaß und gute Laune ganz oben auf die Tagesordnung. Lass doch mal alles hinter dir, lange Geschichten und langweiligen Alltag, und tauch ein in eine Welt aus kurzweiliger Entspannung und erhebendem Genuss ... viel Spaß!
Bewertet 22. Mai 2020

Sehr leckere Burger und Cocktails. Super nette Mitarbeiter. Kommen immer wieder gerne zu euch. Alle sehr freundlich und super Stimmung.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Rafael-Ania!

Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Hy @ All

I wir mit meiner holden zur Happyour. I muss sogn des war a Gaumenschmaus.

Gruß

Euer Franke

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, frankenjunge2019!
Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat leider keine Cocktails mehr serviert,obwohl die Öffnungszeiten noch mehr als 30 Minuten betragen

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, HendrikH113!
Bewertet 25. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zur Feier des Geburtstages einer Freundin. Sie hatte für 16 Personen reserviert, leider war der Tisch schon mit 12 Personen voll, als die letzten vier eintrafen, wurde es dann eng. Schon mal nicht optimal, als der Nachbartisch zahlte, rückte die Kellnerin aber die Tische zusammen.

Die Getränkeauswahl ist dagegen sehr gut, viele Aktionen sind verfügbar. Cocktails schmecken auch sehr gut und sind preislich im Rahmen.

Unser Essen war leider nicht so gelungen: wir hatten Burger bestellt, Wartezeit war schon sehr lange. Was dann kam, rechtfertigte die Wartezeit in keiner Weise: Patties aus der Kühltruhe, eher trocken, Salat hatte auch schon mal bessere Zeiten gehabt, Pommes teilweise zu lange frittiert. Für knapp 13 Euro erwarte ich da einfach mehr - das können diverse Burgerläden deutlich besser zum niedrigeren Preis. Lediglich das Chili schmeckte uns gut.

Als wir dann zahlen wollten, da mittlerweile das Licht anging und die Musik aufhörte zu spielen, dauerte es ca. 45 Minuten bis jemand auf uns zu kam.

Insgesamt also ein eher durchwachsener Abend, ich hoffe, die Qualität geht in der nächsten Zeit wieder nach oben - da gibt es andere Restaurants der Kette, die dies besser lösen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 530matthiasr!
Bewertet 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super laden, super kellnerInnen, super cocktails, super atmosphaere. Empfehlenswert!! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Grüsse aus İzmir

Besuchsdatum: Oktober 2018