“Schlecht”

Fügen Sie es hinzu.
Bistro Zwettwohnung
Platz Nr. 140 von 197 Restaurants in Ludwigshafen
Bewertet 8. Februar 2021

So Leute Finger weg ...!!!! Hab mir vorkurzem bei denen essen bestellt, das Fleisch war schlecht (anscheinend vergammeltes Fleisch) + das man aus dem Essen noch verbrannte Sachen raus suchen muss ist ja noch eine andere Sache der Lieferer sehr unfreundlich dann ruft man bei denen im Restaurant an und beschwert sich über das ekelhaftes Essen anstatt das man sich entschuldigt kommen die noch frech rüber, SEHR SEHR TEUER sehr sehr unfreundlich könnte so gut auch in Mc Donald für 8€ einen leckeren Menü holen

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Kiara_979796!
Bewertet 17. Dezember 2019

Ich war hier nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal. Absolute Wohlfühlatmosphäre, egal ob im Sommer oder Winter. Vom Biergarten über in der gediegene urtypisch rustikale Atmosphäre im Innenbereich, man fühlt sich einfach wohl. Das Preis- Leistungsverhältniss passt absolut. Empfehlenswert, Einfach mal ne eigene Meinung bilden und ausprobieren! Ich gehe wieder hin und das sehr gern.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 1877kvr!
Bewertet 29. Dezember 2015

Das Kleinod in Lu- Süd ist keine kulinarische Topadresse, wer das erwartet liegt falsch. Es ist aber definitiv ein sehr gepflegtes inhabergeführtes Lokal in dem man nette Menschen treffen und sich über Gott und die Welt unterhalten kann. Bei speziellen Events,Ochs vom Spiess und Spanferkel vom Grill, zeigt Hans Hick was er gastronomisch drauf hat. Alles perfekt und ein Genuss für seine Gäste.
Kleine Snacks runden das Speiseangebot ab und so kann man sein Bierchen oder den Pfälzer Riesling auch mit einem lecker Lewwerworscht Brot geniessen.

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, toepfchen!
Bewertet 12. Juli 2015

Meine Frau und ich besuchen des Öfteren die Zwettwohnung, wobei immer eine Rechnung je nach dem mit oder ohne Speisen zwischen 12 und 50 Euro anfiel. Am 11.07 2015 waren wir, meine Frau und ein befreundetes Ehepaar auf dem Stadtfest in Ludwigshafen. Da es dort sehr laut zuging hatten wir beschlossen in der Zwettwohnung noch etwas zu Essen und ein Glas Wein zu trinken. Als wir im Biergarten Platz nehmen wollten wurde ich vom Besitzer dem ich als Stammkunde bekannt war vor allen anderen Gästen aufgefordert sein Lokal zu verlassen da meine Kleidung, Bermuda Shorts und ein armfreies T-Shirt nicht in sein Lokal passen würden. Es war über 30 Grad warm. Meine Kleidung war ihm zu offenherzig. Für mich ist dieses Lokal eine einfache Kneipe und kein Sternerestaurant. Unverschämtheit einen Gast so vor allen Leuten zu blamieren. Aber wenn wir im Winter in dieser Kneipe waren wurde obwohl es auch Speisen gab munter in einer Ecke geraucht. Das hat den Herrn Besitzer Hick nicht gestört da er ja selber raucht. Fazit: eigentlich eine gemütliche Kneipe nur der Besitzer müsste mal Höflichkeit und Anstand lernen. Aber da ist jede Mühe vergebens dies ist auch anderen Gästen bekannt die dieses Lokal genau wie ich nicht mehr besuchen

Besuchsdatum: Juli 2015
3  Danke, guneli!