Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2020

Sehr schönes ruhig gelegenes Zimmer 219 - Nur keine Belüftung im Bad!
Servicemitarbeiter alle sehr freundlich.
Hotelbar super Qualität und super nettes Personal - Coronabedingt wurde desinfiziert
Frühstück war etwas zu spät möglich evntuell Zeit etwas vorverlegen
Sauna- und Badebereich sehr empfehlenswert
Ich würde wiederkommen ;)

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Golden Tulip Hotels - Louvre Hotels Group
1  Danke, x0gros3!
René Gedigk, General Manager von Tulip Inn Ludwigshafen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2020

Sehr geehrte x0gros3,

Ihre Bewertung ist voll des Lobes! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie sich hier wohl gefühlt haben. In 14 Tager fällt einen viel auf.
Das Lob an alle unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne so weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 15. Februar 2020

Was soll ich sagen. Ich musste ja einen Platz zum Schlafen finden. Mein Kunde hat mir das Tulip empfohlen.
Zwei mal habe ich angerufen, doch dann erst am Abend er Ankunft zu erfahren: "Man hätte" auch keinen Platz in der Tiefgarage gebucht" Also Kommunikation am Telefon ist nicht der Bringer. Der Mitarbeiter am Empfang hat das besser gemacht, doch Leute ich bin der Gast und wenn gerade Schichtwechsel ist, dass ist das Euer Thema und nicht mein Thema.
Ich mag es einfach nicht Morgens, dass ich ein gehauchtes Guten Morgen erhalte, doch wenn es um die Zimmernr. geht der Blick streng und die Aussprache hart wird. Euer Frühstück ist gut, doch mal im Ernst: "Wer kommt zu Euch zum Frühstück?" Müsst Ihr uns Gäste so Quälen weil Ihr einmal in 10 Jahren ein schlechtes Erlebnis hattet.
Die Zimmer sind sind OK, doch von Sauberkeit würde ich nicht sprechen, wenn ich noch Scharmhaare im Bad sehe.
Liebe Gäste, die Zimmer nach vorne raus sind laut. Also versucht was nach Hinten zu bekommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Joachim B!
Tulipinnludwigshafen, Manager von Tulip Inn Ludwigshafen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2020

Sehr geehrter Herr B.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier zu hinterlassen.
Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung uns zu verbessern.
Gastorientiert arbeiten und Sauberkeit sind für uns natürlich zwei der wichtigsten Themenschwerpunkte. Daher trifft es uns besonders hart diese Rückmeldung zu den Bereichen zu erhalten. Natürlich hätte man Ihnen am Telefon schon auf das Parkhaus Bürgerhof mit den hoteleigenen Parkplätzen hinweisen sollen, auch hätten Sie die volle Aufmerksamkeit während eines Schichtwechsels erhalten sollen. Von der Sauberkeit ganz abgesehen dürfen in dieser Hinsicht keine Kompromisse gemacht werden.

Sie dürfen mir glauben, unser Standart sieht ganz anders aus.

Einzig und allein beim Frühstück haben wir leider nicht einmal in 10 Jahren, sondern sehr oft im letzten halben Jahr nicht so gute Erfahrungen gemacht, sodass wir die Frage nach der Zimmernummer auch erst kürzlich einführen mussten. Wir sind auch nicht glücklich darüber und hätten es unseren ehrlichen Gästen gerne erspart.

Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Bewertet am 1. Jänner 2020

Wir sind seit 15 Jahren Stammgast, aber seit der Übernahme durch Tulip Inn wird es leider schlechter - zuletzt wurde uns statt eines Doppel- nur ein Einzelzimmer gegeben.Das sehr schmale Bett stand an der Wand und war nur von einer Seite erreichbar. Für den Sternestandard unzumutbar. Auf Anfrage, ob wir ein anderes Zimmer haben könnten, stand im PC der Vermerk 'auf gar keinen Fall Zimmer tauschen'. Haben aber dann doch noch ein anderes bekommen. Frühstücksbüffett lässt von mal zu mal nach - letztes Mal im September war das Angebot noch besser - z.B. fehlte dieses Mal der Grapefruitsaft gänzlich und am ersten Morgen gab es auch keinen Afpelsaft mehr. Der lose Tee ist verschwunden, der Lachs ebenso, usw. - schade. Die Zimmer sind mittlerweile renoviert, haben aber teilweise noch den uralten Teppich, der an den Rändern staubig ist. Die Fernsehmonitore haben eine schlechte Qualität. Leider also nur noch 4 Sterne.

• Reiseart: als Paar
Danke, VHH0815!
Tulipinnludwigshafen, Manager von Tulip Inn Ludwigshafen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2020

Sehr geehrte VHH0815,

danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns natürlich immer über treue Gäste.
Ich kann mich an Ihre Anreise und Ihren Aufenthalt sehr genau erinnern. Sie haben bei uns ein Superiorzimmer mit einem Queensizebett systemseitig gebucht.

Schade, dass Sie als jahrelanger Stammgast nicht direkt über uns buchen, nur so können wir sicherstellen, dass Sie das Zimmer erhalten in dem Sie sich am wohlsten fühlen.

Sie haben das Zimmer erhalten, welches Sie gebucht haben. Der Kommentar, den Sie erwähnen, bezog sich lediglich auf ein Zustellbett bzw. auf eine dritte Person im Zimmer welche in dieser Kategorie nicht möglich ist.
Kulanterweise haben wir Ihnen aufgrund Ihrer jahrelangen Treue ein kostenfreies Upgrade auf eine höhere Kategorie gegeben. Sehr schade ist es nun zu sehen, dass Sie dies zum Anlass nehmen, unseren guten Willen und das auf Sie Zugehen in dieser Form zu würdigen.

Wie erläutert haben Sie über das System ein Zimmer mit Queensizebett gebucht und dadurch erhalten. Buchen Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt und wir sind Ihnen bei der Kategorieauswahl gerne behilflich. Bei einer Buchung über das System können wir Ihnen ein kostenfreies Upgrade nicht garantieren.

Schade ist auch, dass Sie die Änderungen nur einseitig beurteilen. Sie erwähnen nicht die verschiedenen Salatvariationen, welche zusätzlich zum Frühstücksbuffet hinzugekommen sind, auch nicht die Wasserspezialitäten und die zusätzlichen Croissants. Wir haben uns viele Gedanken gemacht und die Vorlieben unserer Gäste genau angeschaut. Wir haben die einzelnen Artikel nicht einfach weggenommen, sondern teilweise ausgetauscht und haben auf die Wünsche unserer Gäste reagiert. Der lose Tee zum Beispiel wurde nicht angenommen und hat nach einiger Zeit das Aroma und die Qualität verloren, auf welche wir sehr Wert legen. Wir möchten nichts verschwenden oder Lebensmittel wegwerfen.

Aber wir verstehen auch, dass Veränderungen Zeit brauchen. Viele unserer Gäste sind von den Veränderungen und Neuerungen begeistert. Ich hoffe Sie geben uns die Gelegenheit auch Sie zu begeistern.

Ich bin gespannt auf Ihren nächsten Besuch und freue mich darauf.

Bewertet am 22. Dezember 2019

Das Hotel ist sauber, Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Bad im Zimmer ist etwas altbacken und die Beleuchtung dort mit einer Neonröhre nicht sehr ansprechend. Ansonsten sauber. Frühstück ist klasse, alles da was man braucht.

Danke, 84MichaelB84!
Tulipinnludwigshafen, Manager von Tulip Inn Ludwigshafen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2019

Sehr geehrter 84MichaelB84,

Vielen Dank für die schöne Bewertung, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und SIe sich wohl gefühlt haben. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter.

Wir würden uns freuen Sie bald schon einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. Dezember 2019

War zum zweiten Mal dort und rundum zufrieden, die renovierten Zimmer in den oberen Etagen sind sehr komfortabel und modern, die Bar, das Restaurant empfehlenswert, das Frühstück in einem hellen Raum mit ausreichend Auswahl ebenfalls.

Danke, ladyU08!
Tulipinnludwigshafen, Manager von Tulip Inn Ludwigshafen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2019

Sehr geehrte lady08,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir Sie jetzt öfter bei uns begrüßen dürfen. Auch freut es uns sehr, dass Ihnen unser Design gefällt.

Vielen Dank für das schöne Feedback.

Bis bald einmal wieder im Tulip Inn Ludwigshafen City.