“Dagmar”

Ristorante Della Bona
Platz Nr. 15 von 192 Restaurants in Ludwigshafen
Küche: italienisch
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Gehen regelmäßig dort essen. Es ist immer ausgezeichnet, Service ist perfekt, das Essen sehr gut und auch das Lokal ist sehr schön. Für uns perfekt. Auch unsere Freunde waren immer begeistert.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 582dagmarl!
romanolujanschi, Proprietario von Ristorante Della Bona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Danke schön für Ihre Besuch und für die schöne Nachricht.

Bewertet 12. Dezember 2019

Sehr gutes Essen und freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Ambiente ist sehr schön und die Fenster mit Blick zum Rhein sind zu empfehlen. Die Kalbsleber und Pulpo waren ein Gedicht

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, 868peterb!
romanolujanschi, Proprietario von Ristorante Della Bona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2019

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Bewertet 5. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit mal wieder im Della Bona. Immer noch das gleiche, etwas nüchterne Ambiente. Gute Karte und sehr große Liste mit Tagesangeboten. Das Essen - gemischter Vorspeisenteller, Pasta mit Lachs und Rucola und als Dessert Creme Brûlée - war sehr gut, aber auch hochpreisig. Preis-/Leistungsverhältnis aber noch okay. Preis für offenen Wein vollkommen überteuert! Was aber gar nicht geht und deshalb gibt es auch nur 2 Punkte, ist bei diesen Preisen der Service! Relativ unfreundlich, 2 Getränke bestellt und wurde jedesmal vergessen. Keine Entschuldigung, nichts! Beim 1. Mal wurde die Schuld lediglich auf den Kollegen geschoben. Da klaffen Anspruch und Realität doch ziemlich weit auseinander! Fazit: Kann man hingehen, aber mich zieht‘s da wahrscheinlich nicht mehr hin.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 741clausb!

Als Inhaber und Koch entschuldigte mich, aber denk ich bei großen Gruppen kann kleine Fehler passieren .
Trotzdem vielen Dank für Ihre Besuch und hoffe kommen Sie wieder.

Bewertet 8. Oktober 2019

Man muss sagen, dass der Blick auf dem Rhein schön ist, auch wenn ich mir hierzu etwas mehr Präsentation gewünscht hätte. Sprich, im Sommer eine kleine Terrasse draußen mit der priorisierung des Blicks auf den Rhein. Wie dem auch sei, nachdem uns der Kellner das Tagesgericht schmackhaft gemacht hatte (Schweinelende, Rouladen und eine gemischte Fischplatte) konnte leider der Geschmack nicht überzeugen. Die Lende war zäh, die Roulade zu trocken und bei dem Preis, hätte ich mir gern qualitativ hochwertigen Fisch gewünscht. Tiefkühlkost 0815 kann doch jeder.
Als antipasti brachte man uns einen überschaubaren Teller, welcher eher für eine Person gedacht war. Obwohl wir hier sehr oft unseren besuchen beachten, muss ich sagen, dass keinerlei Entgegenkommen seitens des Kellners existiert sowie die Qualität extrem nachlässt. Wir haben uns nun für ein anderes Stammrestautant entschieden.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Giub9t!

Hallo, nach Ihre Bewertung ich habe mir als Inhaber und Koch des Restaurant della bona Sorgen gemacht aber danach habe ich verstanden das Sie in anderen Restaurant gelandet sind weil ich machen keine schweinelende und Schweineroullade und existiert sogar nicht auf Speisekarte . Noch gut zu wissen als Info ich kaufe,vorbereiten und verkaufe nur frische Sachen, keine tiefkühlkost.

Bewertet 28. Juli 2019

Wir waren mit drei Personen an einem Samstag zum Abendessen im Della Bona. Schöne Lage direkt am Rhein, Parkplatz vor dem Haus. Leider war trotz schwülem Wetter der Außenbereich nicht eingedeckt, vielleicht wegen der Gefahr eines Gewitters? Der Service zeigte sich überaus freundlich und aufmerksam, so dass wir uns wunderbar umsorgt fühlten. Toll und lecker die Speisen: Antipasto Misto mit extra Büffelmozzarella, danach ein sensationelles Thunfischsteak nach apulischer Art, oder auch ein Filet von der Dorade. Die Portionen sind reichhaltig, so dass wir mangels "Speicherkapazität" auf ein Dessert verzichtet haben. Einziger Wermutstropfen: Bei Vollbelegung ist es im Gastraum recht laut, das ist sicher auch südländische Lebensart, aber nicht jedermanns Sache. Nichtsdestotrotz: Ein toller Italiener in Ludwigshafen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, CarbonaioLimbim!
romanolujanschi, Proprietario von Ristorante Della Bona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2019

Wir danken Ihnen für tollen Bewertungen.