Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. September 2016

Ein gemütliches kleines Hotel mitten im Wald. Es ist sauber, gemütlich und unkompliziert, mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit Fernseher, Schreibtisch und ordentlichen Betten. Parkplätze sind am Haus, WLAN kostenlos und vernünftige Preise. Mir hat es sehr gut gefallen, ich werde wieder kommen.

Zimmertipp: Da es dort so ruhig ist, ist die Lage des Zimmers egal.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna H!
Bewertet am 31. August 2016

Ein paar Kilometer außerhalb von Koblenz "versteckt" sich das Waldhotel. Sehr gemütliches und liebevoll eingerichtetes Zimmer (wenn auch nicht riesig groß). Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service. Das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber qualitativ über jeden Zweifel erhaben. Insgesamt ein toller Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Orangesandlemons1160!
Bewertet am 24. Juni 2016

Also, wenn man am Abend seine Ruhe und ein tolles Zimmer will, dann ist das hier richtig. Mein "Zimmer" (im Nebenhaus) war eher ein Appartment mit kleiner Küche, sehr groß und sauber. Das WLAN habe ich nicht ausprobiert. parkplätze sind reichlich vorhanden, an schönen Tagen aber tagsüber durch Ausflugsgäste gut belegt.
Das Hotel liegt zwar nahe der Bundesstraße aber dennoch sehr ruhig mitten im Wald. Demnach auch nachts keinerlei Lärmbelästigung.
Das (Ausflugs-) Restaurant im Haupthaus bietet eine gute Auswahl zu normalen Preisen. Frühstück ist durchschnittlich aber durchaus in Ordnung.
Rund um das Haupthaus ist ein kleiner Tierpark, Ponyreiten und ein Spielplatz für die Kleinen, wie auch einen Hofladen mit regionalen Produkten.
Das Ganze gibt es zu einem sehr ordentlichen Preis. Also: Nichts zu meckern. Wenn ich wieder dirt zu tun habe, komme ich bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, frs10!
Bewertet am 24. Mai 2016

Mit viel Initiative gestalteter Wildpark vor der Tür, 15 Busminuten zum Hauptbahnhof, Frühstück für jeden, abends auch sehr gut.
Leider wissen die Beschäftigten wenig von ihrer Umgebung, z.B. wann fährt ein Bus, ein Zug, ein Schiff, warum wechselt die Hausbrauerei den Namen, da wäre mehr möglich. Eigene Recherche unbedingt empfohlen, auch für Parken in Nachbarstädten, teilweise chaotische Parkleitsysteme.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, joergmueller06!
Bewertet am 27. April 2016

Ca. 10 Autominuten außerhalb von Koblenz liegt das Waldhotel mit direktem Zugang zum kostenlosen Wildpark.
Der Empfang im Hotel war freundlich und auch die Zimmer entsprechend der waren für diese Kategorie ansprechend. Das Essen im Hoteleigenen Restaurant ist auch zu empfehlen. Allerdings gibt es hier warme Küche nur bis 20 Uhr.
Beim Frühstück ist ebenfalls für jeden was dabei und wenn etwas aus ist kommt auf Nachfrage auch Nachschub.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, christinehH5547DW!