“Einfach lecker...”
Bewertung zu SauBar

SauBar
Platz Nr. 9 von 259 Restaurants in Koblenz
Bewertet 10. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wie jedes Wochenende in der Corona-Lockdown-Zeit haben wir uns ein Restaurant zur Familien-Abendessen-Bestellung rausgesucht. Bei Lust auf Schnitzel fiel die Wahl auf die SauBar, die wir auch schon von diversen Besuchen her kennen.
Die Bestellung war auch vor der offiziellen Öffnungszeit möglich.
Die Essen waren absolut pünktlich und vor allem heiß bei uns auf dem Tisch.
Alle bestellten Gerichte waren absolut lecker!!!
Vielen Dank und bis demnächst sicher wieder!!!

PS: @SauBar - eine kleine Optimierung siehe direkte E-Mail...

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Klaus V!

Bewertet 30. September 2020

Perfekter, netter Service gepaart mit gutem Essen und Wein.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Weiterempfehlung 100 %

Danke, Fuzzemann!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Das Gute zuerst : der Service war sehr nett. Nun das Problem : 45 Minuten Warten auf TK Reibekuchen - definitiv nicht hausgemacht . Eine Gruppe im Innenhof und am Nachbartisch kamen 15 Minuten später und wurden eher mit Essen bedient . Angeblich waren Schnitzel und Pommes schneller zu machen als Curry Wurst mit Pommes und oben beschriebenen sehr enttäuschenden Reibekuchen . Gestern haben wir woanders Reibekuchen frisch , hausgemacht und nach angemessener Zeit gegessen - allerdings woanders . Salat war lecker - der Wein auch . Aber wir würden das Lokal nicht empfehlen !

Danke, Quest429588!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Wir saßen gemütlich und ruhig hinten im Hinterhof. Nettes Ambiente umrankt von Wein. Sehr freundlicher und guter Service, leckeres deftiges Essen zu sehr fairen Preisen und guter Wein. Unbedingt zu empfehlen!

Danke, Extrem-Relaxer!
Bewertet 26. August 2020

Die Saubar hat einen tollen Innenhof. Der Service ist unglaublich nett und aufmerksam. Man fühlt sich richtig wohl. Die Auswahl der Speisen ist gut, nicht zuviel, aber reichlich. Es gibt einen Gruß aus der Küche (bei uns Trüffelcreme und tolles Brot). Absolut empfehlenswert!

Thema Corona: Es wurde auf Abstand geachtet, Tische wurden desinfiziert wenn ein Gast gegangen ist. Daten wurden erfasst. Alle Mitarbeiter haben Mund-Nasenschutz (manchmal in Form von Visieren) getragen. Wir fanden alles gut umgesetzt.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, normaj0405!