“Na ja!”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 7 von 262 Restaurants in Koblenz
Preisbereich: $ 8 - $ 30
Optionen: Mittagessen, Private Dining, Reservierung möglich
Beschreibung: Tamrap - Thai Restaurant Original thailändische Küche In absolut Zentraler Lage Buslinien, Taxistände alles in Rufweite Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Parken vor Ort auf unseres Web-Seite. bis 80 Sitzplätze verteilt in zwei ruhigen Gasträumen von 11:30-15:00 bieten wir Original Thailändische Küche auch als Mittagsmenü an mit Vorspeisen und Nachtisch. (nicht an Sonn und Feiertagen , täglich mittags auch reguläre Karte) sowie von 18:oo - 23:oo bieten wir unsere Original thailändischen Spezialitäten, auch alles vegetarisch ,fragen Sie ! Fischgerichte: z.B. Pla, Luy Suan, oder tord man Gung, Salate: z.B. Somdam (Papajasalate) , Tisch Fondues als Suki Yaki oder Moo Krata ( jeweils mit Anmeldung) so auch Hühner, Enten und Schweinefleisch Gerichte Separate.Gastraum mit bis zu 30 Plätzen, die Gelegenheit für Veranstaltungen, Geburtstagsfeiern auch Geschlossene Gesellschaften im Nebenraum möglich. von April bis Oktober aussen Bestuhlung Öffnungszeiten von 11.3o -15oo und 18oo – 23oo
Bewertet 3. Juni 2021

Im Rahmen der "schrittweisen" Öffnung wollten wir lecker essen gehen - na ja. Ente war leider trocken und alles in allem mäßig. Zu loben ist die freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Karin G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Oktober 2020

Traumhaft authentisches Thai-food. Außerhalb Thailands nur noch max 1x so gut gegessen wie im tamrap thai.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, mapi311!
Bewertet 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr authentische thailändische Küche mit aufmerksamem und freundlichem Service.
Sehr günstiger Mittags Tisch und perfekt umgesetzte Hygiene-Konzept.
Bestes Thai-Restaurant in zentraler Lage in Koblenz!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 1964juergenh!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen bei viel zu großer Karte die wohl nicht rein Thailändische Küche verspricht. Am Essen selbst hatten wir nichts auszusetzen daher Weiterempfehlung

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Departure17246235825!
Bewertet 28. August 2020

Die Gerichte schmecken ausgezeichnet und werden wunderschön drapiert an den Tisch gebracht. Es gibt gute Angebote zum Mittagsmenü, es lohnt sich aber auch sich durch die Karte zu probieren. Vegetarische Varianten von allen Gerichten. Vegane Optionen waren vorhanden. Empfehlenswert ist die großartige hauseigene Limo! Die Bedienung ist sehr freundlich und macht aus dem Essen eine schöne und gemütliche Erfahrung.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Stella_Krewleb!