Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2016

Habe hier 1 Nacht verbracht und war grundsätzlich zufrieden mit dem Hotel. Es ist sehr sauber und der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Besonders der junge Kellner beim Abendessen hat sich sehr Mühe gegeben. Mein Zimmer war gut ausgestattet, sehr sauber und ruhig. Punkteabzug gibt es für das schlechte, inkonsistente WiFi-Signal und die enge Dusche. Das Hotel ist aber schön an der Mosel gelegen, daher sehr ruhig und man ist in 10 Minuten zu Fuss in der Altstadt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, marcom434!
Management Antwort: Beantwortet: 12. Oktober 2016

Lieber Marco,
zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses durchdachte und konstruktive Feedback zu hinterlassen.

Besonders freut uns natürlich, dass der überwiegende Teil Ihrer Rückmeldung so positiv ausgefallen ist! Gerne würden wir herausfinden, welcher unserer jungen Kollegen Ihnen bei Ihrem Abendessen einen solch erwähnenswerten Service geboten hat, aber für den Augenblick haben wir Ihr allgemeines Kompliment an alle unsere Teamkollegen mit großer Freude weitergegeben.

Die von Ihnen angesprochenen Negativpunkte sind uns bekannt, weshalb wir insbesondere in die Qualität unserer Wireless-Verbindung aktuell einiges an zeitlichen und finanziellen Mitteln investieren. Ebenso werden viele unserer Badezimmer nach und nach renoviert, was bei 185 Zimmern – besonders im laufenden Betrieb – jedoch seine Zeit in Anspruch nimmt.

Sollten Sie sich noch einmal an Rhein und Mosel wiederfinden, würden wir uns freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Sie nicht nur von der Qualität unserer Mitarbeiter, sondern auch von den verbleibenden Eigenschaften unseres Hauses vollends zu überzeugen!

Mit besten Grüßen aus Koblenz,

Bewertet am 22. August 2016 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel für ein Sommershopping Wochenende in Koblenz.
Diese Unterkunft hat es geschafft eine verspielte Aussenanlage mit einer urigen aber dennoch stilvollen Innemeinrichtung in Einklang zu bringen.
Der romantisch angelegte Biergarten im Hinterhof lädt an warmen Sommerabenden zum verweilen ein.
Wunderschöne Zimmer und sehr höflich und zuvorkommendes Personal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra F!
Management Antwort: Beantwortet: 2. September 2016

Liebe Sandra,
vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unserem Hotel ein solches Lob auszusprechen!

Es freut uns immer besonders, wenn Gäste Gefallen an unserem zugegeben eigenwilligen Stil finden und bei uns ein Zuhause auf Zeit genießen, in dem sie sich pudelwohl fühlen.

Sollte Sie wieder einmal Lust auf Sommershopping, Winterwanderungen oder irgendetwas dazwischen bekommen, sind Sie und Ihre Lieben uns jederzeit gerne willkommen.

Mit sonnigen Grüßen aus Koblenz,
Sabine Smieja

Bewertet am 13. August 2016 über Mobile-Apps

Vorzüglich. Art nouveau - Hotel im Hundertwasser - style, sehr freundliches Personal :aufmerksam, hilfsbereit, stets gut gelaunt, höflich sowieso..... Das Hotel liegt nicht! direkt an der Mose-deshalb kein unterstellten Blick auf den Fluss. - Ich habe mehrmals das Hotel-eigene Restaurant frequentiert - exzellente Küche! Kalbsschnitzel mit Pfifferlingsosse - molto bene!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: allein
Danke, Martin W!
Management Antwort: Beantwortet: 18. August 2016

Lieber Martin,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese hervorragende Bewertung genommen haben, die wir mit Freude an unser gesamtes Team weitergegeben haben. Sie haben sehr zur allgemeinen guten Laune beigetragen!
Es ist schon wahr, dass unser Hotelgelände durch den städtischen Fuß-und Radweg mit den dazugehörigen Bäumen vom Moselufer getrennt ist und wir somit – zumindest während der Sommermonate – keinen Blick auf den Fluss bieten können. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genossen haben.
Die Pfifferlingssauce ist übrigens ein jährlich wiederkehrender Favorit – sehr gerne würden wir auch Sie bald noch einmal zu dieser oder einer der anderen Leckereien aus unserer Küche bei uns begrüßen.
Mit besten Grüßen vom gesamten Team des CONTEL Koblenz,

Bewertet am 5. August 2016 über Mobile-Apps

Nur ca 20 Minuten zu Fuss vom Deutschen Eck oder der verkehrsfreien Innenstadt direkt an der Mosel gelegener Hotelkomplex. Grosse ruhige Zimmer, speziell eingerichtet. Sehr freundliches Personal in einer im positiven Sinne Brockenstubenambiance. Freie Parkplätze vorhanden. Restsurant mit ausgezeichneter Küche und umfassenden Angebot an Weinen. Frühstücksbuffet reichhaltig und von hoher Qualität. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, juerg_bloch!
Management Antwort: Beantwortet: 18. August 2016

Lieber Herr Bloch,
zunächst einmal vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns solch ein positives Feedback zu hinterlassen.
Dass unsere spezielle Art, vom üblichen Stahl und Glas größerer Hotels abzuweichen, absolute Geschmackssache ist, ist uns sehr bewusst – umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem „etwas anderen“ Ambiente so wohl gefühlt haben!

Rückmeldungen wie die Ihre bestärken uns in unserer Entscheidung, weiterhin einen sehr eigenen Weg zu beschreiten. Wir hoffen, bei Ihrem nächsten Besuch in Koblenz erneut Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Unsere grünen Türen stehen Ihnen jederzeit gerne offen.

Mit herzlichen Grüßen im Namen des gesamten CONTEL-Teams,

Bewertet am 24. Juni 2016 über Mobile-Apps

Unfreundliches Personal.
Miserables Essen im Biergarten
Aussenbereich zwar schön, aber das total überforderte Personal kombiniert mit der sehr eingeschränkten Speisenauswahl und der schlechten Qualität schreckt total ab.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit Freunden