“Toller Italiener!”
Bewertung zu L'Osteria Koblenz

L'Osteria Koblenz
Platz Nr. 55 von 260 Restaurants in Koblenz
Preisbereich: $ 5 - $ 14
Beschreibung: Willkommen bei L'Osteria! Wir verwöhnen Dich mit der besten besten Pizza, Pasta d'Amore, himmlischen Dolci und einer quirligen Atmosphäre. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

10/10 Punkte für die Pizzen, die Carbonara und das Tiramisu, super freundliche Bedienung und tolles Ambiente, hier kommen wir gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 335maximem!

Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Die Pizza schmeckte nach garnix. Sie ist zwar echt groß (Masse statt Klasse) aber geschmacklich total öde und fad. Wir kommen nicht mehr wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, danielhP2286AL!
Bewertet 5. August 2021

Hier gibt es immer wieder neue Überraschungen auf den Extra-Wochenkarten ! Von den Riesen-Pizzen gar nicht zu sprechen ! Aber das Wichtigste: Immer Super-Service, höflich und trotzdem gut gelaunt. Wir sind treue Fans der Famiglia in ganz Deutschland, aber die "Heim-Pizzeria" in Koblenz lockt immer wieder...

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Footprints134641!
Bewertet 10. März 2021

Aufgrund einer Reklamation einer vorherigen Bestellung, hat man sich bei der heutigen Bestellung hervorragend um uns gekümmert.
Das Essen, Personal und Lieferung waren sehr sehr gut!

Wir bleiben als Kunden treu!

Vielen Dank nochmal für die Bemühungen!

Besuchsdatum: März 2021
Danke, Max R!
Bewertet 31. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Im Rahmen des allgemeinen Corona-Chaos bestellen wir all Wochenendlich, um auch die GastroSzene in Koblenz zu unterstützen (außerdem brauchen wir nicht kochen...).
Diesen Sonntag war mal wieder die L‘Osteria dran.
Die Bestellung im Internet ging einfach.
Die Speisen kamen pünktlich und warm an. Die Übergabe war supernett (!) und mit kurzen zusätzlichen Erklärungen.
Bei der Bruschetta wurde das Brot getrennt von den Tomaten geliefert, damit es nicht durchweicht (gut mitgedacht). Pizzen wie oft beschrieben sehr groß - und gut belegt. Pasta auch sehr lecker. Tiramisu ... hmmm! Lecker!!!
Alles in allem ein gelungenes Abendessen zu Hause.
@L‘Osteria: es ist total nett, einen Gutschein für die nächste Bestellung mitzugeben... Wenn die aber bei Bestelldatum 31.01.2021 nur bis zum 31.01.2021 gilt, kommt man sich etwas ... „missverstanden“ vor...

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Klaus V!