“Freundliche Bedienung kleine Portionen hohe Preise”
Bewertung zu Restaurant Om

Restaurant Om
Platz Nr. 40 von 258 Restaurants in Koblenz
Bewertet 13. Mai 2020

Wir waren mittags mit drei Erwachsenen Männern dort essen. Die Portionen waren im Verhältnis zum Preis exorbitant. Essen war fast geschmacklos, angeblich in dieser Küche so üblich. Da ich schon sehr oft in Asien und auch u.a. Indien war, bin ich doch etwas über die durchweg sehr guten Bewertungen überrascht. Meine Frau ist selbst aus Asien und hat die Speisen sich angesehen und musste lachen. Gerichte die dort keinen Euro kosten hier für 15 Euro zu verkaufen. Im übrigen kam der Besitzer nachdem wir drei schon sehr traurig über die Portion waren und fragte dann, man könne auch einen Nachschlag haben. Nicht nachvollziehbar diese Handhabe. Für mich ganz klar keine Empfehlung da Preise mit Leistung überhaupt nicht stimmen. Sorry so sehe ich das.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Avocado_Baby_69!

Bewertet 14. September 2019

Kleines uriges indisches Restaurant in dem es auch Platz für große Gruppen gibt. Das Essen ist frisch, es wird auf bio Qualität geachtet. Es schmeckt unglaublich gut. Man kann den schärfe Grad wählen, das Fleisch ist sehr zart aber auch die vegetarischen und veganen Gerichte sind ein Gedicht. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Seit dem wir dieses etwas versteckte Restaurant gefunden haben versuchen wir so oft wie möglich dort essen zu gehen und kommen gar nicht dazu neues in Koblenz auszuprobieren. Die Preise des Essens spiegeln sich in der hohen Qualität des essen wieder, top!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Tomtim12!
Bewertet 7. September 2019 über Mobile-Apps

Bei der Durchreise durch Koblenz wollten wir zu Mittag indische Küche genießen und haben uns das Restaurant OM ausgesucht.
In einer kleinen Seitengasse konnten wir das Auto abstellen und waren an diesem Tag die einzigen Gäste. Ein sehr netter älterer Herr überlies uns die freie Sitzwahl. Einfache Dekoration aber sehr sauber!
Wir hatten als erstes vegetarische Pakoras bestellt die dann schön dekoriert auf einem Teller kamen zusammen mit einer hausgemachten Mango Sauce die sehr lecker war. Als Hauptspeise hatten wir indisches Hühnchen mit Reis und Naan und auch ein vegetarisches Gericht. Alles wurde frisch zubereitet und mit sehr leckeren Saucen dekoriert. Das Knoblauch Naan war so extrem lecker das wir dieses dreimal nachbestellt haben. Es war das beste Knoblauch Naan das ich je in einem indischen Restaurant gegessen habe!
Die Portionen waren ausreichend und super lecker und wir können das Restaurant weiter empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Vincent0910!
Bewertet 29. Mai 2019 über Mobile-Apps

Traditionelles authentisches indisches Essen; einfach köstlich; besonders klasse fanden wir den Hinweis, dass man bei Bedarf noch nachbestellen kann, was auch tatsächlich problemlos funktionierte Das Preis - Leistungsverhältnis ist top, tolle Qualität zu einem angemessenen Preis. Wir wurden sehr freundlich bedient und fühlten uns sehr willkommen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Abend!!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, doi72!
Bewertet 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Einfach tolles, frisches, traditionelles, auf Wunsch auch veganes, wundervolles indisches Essen. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, K4331GXstephans!