“Ganz ok”

Platz Nr. 23 von 238 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: $ 9 - $ 24
Küche: Amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2021

Service nicht so gut weil zu lange dauert, Service hat uns nicht gemerkt und kam nach langem warten erst zu uns. Essen war aber super lecker

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, Justus173829!

Bewertet 23. August 2021

Freundlich und nette Kellnerin, obwohl sie sichtlich im Stress war. Es war Samstagabend und offensichtlich nur eine Kellnerin innen für die Aufnahme der Bestellungen zuständig.
Andres Personal räumte benachbarte Tische ab. Dort wurde zwar anschließend der Tisch mit einem Lappen gewischt, aber nicht desinfiziert.
Wir mussten dann 1,5 Std auf das Essen (2x Burger) warten. Unsere Burger wurden dann von einer anderen Bedienung an den Nachbartisch gebracht (kamen kurz nach uns)..
Dort bemerkten die Gäste den Fehler nicht gleich und begannen mit dem Essen. Dann ließen sie beide Burger zurückgehen.
Nach weiteren 5 Minuten bekamen wir dann unsere Burger, beide nur mäßig warm und einmal mit heißen und einmal mit kalten Pommes.

Die freundliche Kellnerin von der Bestellaufnahme hat sich vielmals bei uns entschuldigt und uns auf der Rechnung zwei Getränke erlassen.

Zum schlechten Eindruck (mit Ausnahme der Kellnerin) kam dann zum Schluss noch ein Besuch in einem völlig desolaten Damen-WC.

Fazit:
Nicht empfehlenswert

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, christianbG8843GH!
Bewertet 11. November 2020 über Mobile-Apps

Heute online essen bestellt zum liefern für zwei Personen. Bestellung kam pünktlich und noch relativ warm/heiß. Lecker Burger und die Chickenfingers sehr lecker.
Gerne wieder beim nächsten mal hoffentlich wenn es je wieder offen habt, da passt dann auch die Atmosphäre noch vor Ort.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, fundevil6669!
Bewertet 15. Oktober 2020

Habe schon des öfteren den Lieferdienst in Anspruch genommen.
Heute hatte ich 2,5 Stunden früher das Essen für 19.15 Uhr bestellt.
Kamm erstmals 25 Minuten zu spät, Burger matschig, Pommes matschig und alles kalt. Wird immer schlechter der Laden.Preise nach oben und Qualität nach unten.Fazit das mochte keiner Essen, Mülleimer mochte es.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Otze52!
SamKullman, Marketing von Sam Kullmans Diner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2020

Lieber Otze52, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns wirklich sehr leid, dass bei Ihrer Kullman's Lieferung so einiges schief gelaufen ist. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und werden intern mit den Kollegen Rücksprache halten. Das gehört definitiv nicht zu unserem Standard!
Bitte senden Sie uns Ihre Reklamation auch noch einmal über http://www.kullmans.de (Feedback Bogen) rein. Gerne würden wir dem intern auch noch einmal nachgehen wollen.
Wir hoffen sie geben uns noch einmal eine Chance, sodass wir Sie von uns überzeugen können. Viele liebe Grüße, Ihr Kullman’s Diner

Bewertet 29. August 2020

Erstmal vorneweg: Der Service war sehr freundlich, kompetent und aufmerksam.
Wir hatten uns so auf das Essen gefreut, sind 1 Std einfache Fahrt von zu Hause dorthin gefahren.
Und dann so ein Disaster und schlechtes Essen !!

Wir mussten 1 1/2 Std auf das Essen warten.
Bestellt hatten wir eine Vorspeise, 2 Burger mit Pommes, 3 nicht alkoholische Getränke und ein mal Nudeln zum mitnehmen.
Die Burger Pettis waren tot gebraten, furz trocken und blieben einem deshalb fast im Hals stecken. Die Pommes waren ok.
Leider kam das gesamte Essen schon kalt an den Tisch.

Der Spaß hat uns fast 60€ gekostet.
Vom Service wurden wir zwar gefragt, ob es uns geschmeckt hat - sie beantwortete die Frage selbst, als sie unsere fast nicht angerührten Teller sah und meinte nur:
So geht das heute schon den ganzen Tag, wir haben eine Beschwerde nach der anderen, das das Essen nicht schmeckt !
Eine weiter Reaktion gab es auf unseren Ärger/ Frust/ Enttäuschung leider nicht.
Kein: Darf ich ihn wenigstens noch eine Tasse Kaffee ect als Entschuldigung anbieten ...... fehlte
Wahrscheinlich wäre der Laden bei den ganzen Essens Beschwerden sonst zu stark ins minus gekommen.
Wir hatten jetzt das Erlebnis und aus der Erfahrung können wir nur sagen:
DA KANN MAN SEIN GELD FÜR ESSEN BESSER UND GÜNSTIGER WOANDERS AUSGEBEN.
Wir brauchen das definitiv kein zweites Mal

Besuchsdatum: August 2020
Danke, F4091!