Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Official Site
$ 95
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
Hotels.com$ 95
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. November 2021

Sehr freundliches Personal und Inhaberschaft. Saubere und große Zimmer mit gutem Komfort. Sehr leckere Speisen im Restaurant. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Ständig wird modernisiert und renoviert sodass jeder Gast stets zufrieden ist.

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, spitz2021!
Alexander Flockerzie, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2021

Wow, ganz herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr über dieses Kompliment und über Ihre wertschätzenden Worte. Für uns sind zufriedene Gäste die größte Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Herzliche Grüße

Bewertet am 27. Oktober 2021

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir konnten trotz später Anreise gut zu Abend essen. Das Personal beim Check-In war sehr freundlich. Die Parkplatzsituation war angespannt weil zu viele Elektroladesäulen für ein amerikanisches Unternehmen freie Parkplätze blockieren.

• Reiseart: als Paar
Danke, rkirch784446!
Alexander Flockerzie, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2021

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich extra die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundherum sehr wohl gefühlt haben und mit dem Check in und unserem Restaurant sehr zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 26. Oktober 2021

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Hotel hat eine ruhige Lage und bietet alles, was man bei einem Aufenthalt benötigt. Parkplätze sind nah am Hotel. Frühstück mit großer Auswahl vorhanden.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, 383hofmann!
Alexander Flockerzie, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2021

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich extra Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundherum wohlgefühlt haben und mit unserer Lage und Frühstück sehr zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. Oktober 2021

Sehr freundliches, hilfsbereites und lösungsorientiertes Team. Wir hatten in der ersten Nacht Pech: die Heizungsanlage hatte sehr laute Störungen, so dass man nicht schlafen konnte, aber uns wurde sehr schnell und zugewandt ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Frühstücksbuffet war gut, Die Halbpension sehr lecker, wobei eine Auswahlmöglichkeit beim Hauptgericht schön gewesen wäre.

• Reiseart: als Paar
Danke, cmarck!
Alexander Flockerzie, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2021

Herzlichen Dank, für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich hierfür extra die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie uns die Chance gegeben haben, die Unannehmlichkeiten bezüglich der Heizung, mit einem Zimmerwechsel ,,zu beheben''. Gerne werden wir natürlich Ihre Anregung für die Auswahl der Halbpension intern weiterleiten und besprechen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 8. Oktober 2021

Wir hatten ein wunderbares Wochenende in Kaiserlautern. Der Barbarossahof hat maßgebend dazu beigetragen. Das Frühstücksbüffet war klasse und auch das Restaurant, welches wir zwei Mal besucht haben, war Spitze. Er hat uns in jeder Hinsicht begeistert und wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, X2630WWinfo!
Alexander Flockerzie, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2021

Vielen Dank für eine so tolle und herzliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundherum sehr wohlgefühlt haben und wir Sie in jeder Hinsicht begeistern konnten. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns sehr freun, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße

aus dem Barbarossahof!