“Super leckeres Essen! Sehr freundliche Bedienung!”
Bewertung zu Bombay House

Bombay House
Platz Nr. 60 von 240 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: Indisch
Bewertet 18. Oktober 2016

Vor jedem Essen bekommt man eine Suppe, die uns schon beim ersten Besuch das Leben gerettet hat :-). Seitdem sind wir öfter dort, weil es der beste Inder in der Umgebung ist! Es gibt auch zusätzlich zu jedem Essen eine Portion Nan Brot aufs Haus dazu, das hat man leider nur noch sehr selten. Extrem freundliche Bedienung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Sonnenschein15!

Bewertet 19. August 2016

Ich komme seit Jahren hierher. Früher gerne auch mal zum Mittagstisch. Das Tarka Dal habe ich bisher noch nirgendwo besser gegessen. Auch der Chai ist sehr zu empfehlen. Leider, leider ist eine Besuch sehr stark davon abhängig, welcher der Betreiberbrüder gerade im Restaurant ist. Gastronom ist wohl keiner, aber einer der Brüder bemüht sich wenigsten den Eindruck von Gastfreundschaft zu vermitteln. Die Toilette sollte man tunlichst meiden, denn Rückschlüsse auf den Hygienezustand in der Küche verderben den Besuch. Wer über Schmutz und Getier hinwegsehen kann und die indische Küche schätzt, demjenigen kann ich das Restaurant empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Isa_auf_Reisen!
Bewertet 27. März 2016

Ich habe 5 Jahre in Indien gelebt und kenne daher die indische Küche gut. Im Bombay House hat es mir sehr gut geschmeckt, die Speisen die ich und meine Begleiter ausgewählt hatte waren alle typisch gewürzt und sehr schmackhaft. Auch die Größe der Portionen war vollkommen ausreichend, die Suppe eher größer als normal. Der Service war schnell und aufmerksam, allerdings mussten wir bei der Bestellung langsam und deutlich sprechen um Missverständnisse zu vermeiden. Zusammenfassend waren wir wirklich sehr zufrieden.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, WilliundMimi!
Bewertet 21. April 2014

Wir gehen mindestens ein mal pro Monat hier essen. Es schmeckt super lecker und der Service ist auch gut. Ich kann es nur weiterempfehlen. Super essen, super Service. Einen kleinen Punktabzug gibts fürs Ambiente, da die Möbel doch recht alt scheinen :-)

Besuchsdatum: April 2014
    • Ambiente
Danke, baconyumm!
Bewertet 20. April 2014

Wir haben hier schon zwei Mal abends gegessen (jeweils mit einem Gutschein aus dem Schlemmergutscheinbuch) und waren beide Male sehr zufrieden. Von außen sieht das Restaurant eigentlich nicht sehr toll aus, aber ein Besuch lohn sich sicherlich.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Wir haben jedes Mal eine Suppe vom Haus serviert bekommen, noch vor unserer Bestellung. Wir haben Lamm bestellt, in verschiedenen Soßen und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Man kann hier die Schärfe selbst bestimmen, was für uns sehr gut war. Man bekommt Reis dazu, bis man satt wird. Da sie keine Alkoholische Getränke servieren, kann man sehr gut den Hausgemachten Eistee trinken (wurde immer Nachgefüllt). Es wurde uns indisches Nanbrot serviert, auch vom Haus. Es hat uns sehr gut geschmeckt, deswegen haben wir eine weitere Portion bestellt.
Die Preise liegen zwischen 10 und 16 Euro für ein Hauptgericht und für Getränke sind es gewöhnliche Preise.
Wir würden das Restaurant auf jeden Fall noch besuchen.

Besuchsdatum: April 2014
    • Ambiente