“Guter Abend”

Fügen Sie es hinzu.
Storchenturm Tapas-bar-cocktails
Platz Nr. 83 von 239 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: $ 12 - $ 24
Beschreibung: Just a small and cozy Tapas Bar trying to bring some spanish air in the city! If you want to take a break from the busy life, just come and try our dishes and cocktails!! We promise that you won't regret it!

Top Service.
Top Essen auch Vegane Mahlzeiten
Und der Tequila erst Anejo Patronen Gold wie Silber.
Also ich empfehle den Laden

Danke, 644heikom!

Bewertet vor 4 Wochen

Spanische Küche im Herzen der Pfalz.
Sehr Lecker! Service Top!
Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Außerdem gibt es auch spanisches Bier

Danke, D6418JSandreass!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr leckeres Essen und sehr freundliches und sehr aufmerksames Personal und die Cocktails sind auch sehr zu empfehlen generell eine sehr große und gute Getränke Auswahl

Danke, 713masterm!
Bewertet 13. Oktober 2020

Habe mich wie in Spanien gefuehlt! AMBIENTE, Musik, und ESSEN!!
Tapas waren super lecker, Vino de la Casa gut, "un Rosado por favor!"
Bedienung und Service sehr gut! Alles rundum von den Tapas, ueber Getraenke und super freundlicher Service einfach nur wow!
Die haben auch eine normale Speisekarte, welche im Internet nicht veroeffentlicht ist, war erst mal hin- und hergerissen! Was essen? Haben uns fuer die Tapas entschieden!
Aber die normale Speisekarte bietet auch viel, ist bestimmt genauso lecker!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Danke, Herrmann-Shapi!

Reisende, die sich Storchenturm Tapas-bar-cocktails angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Storchenturm Tapas-bar-cocktails? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!