“interessante Neuentdeckung”

Sissi und Franz
Essen liefern lassen
Platz Nr. 70 von 236 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 23. August 2021

Systemgastronomie im Franchisesystem: Speisen benannt nach bayerischen/österreichischen Monarchen. Gutes Essen, wenn man es üppig mag. Drinks lecker, teilweise aber sehr süß.

1  Danke, kahoe68!

Bewertet 23. August 2021 über Mobile-Apps

Einen dritten Besuch brauche ich definitiv nicht mehr. Die Burger sind nicht schlecht, aber heiß serviert wahrscheinlich um einiges besser. Beim Salat mit Gambas sollte auf der Speisekarte eher Salat mit 6 kleinen Krabben stehen. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis nicht angemessen. Das hektische Treiben erinnert ein wenig an Kantine, nun ja aber die Bedienung war nett.

Danke, Sabine S!
Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Service freundlich,Essen ok aber viel zu teuer.Für diesen Preis habe ich schon wesentlich besser in anspruchsvolleren Restaurants gegessen.

Danke, Andreas C!

Supi!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 969gilit!
Bewertet 8. August 2020

Die Burger waren groß und gut. PommChicken etwas trocken.
Die hausgemachten Limonaden sind zwar gut, aber leider viel zu süß.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, downunderaussie2016!